1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Testfotos mit neuer Cam (=

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 134

Heeei =)

Wie ihr vllt schon gelesen habt, hab ich jetzt ne neue Kamera, die Pentax Optio M85. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, Testfotos zu machen (= Ein paar lass ich raus, da da Personen drauf zu sehen sind xD Die ich gegen ihren Willen fotografiert hab *pfeif* xD Naja, und bei einem is unser Hasus drauf, auch nich gut xD

Also, erstmal das, das n paar Tage alt ist^^ Wollte erstmal noch gescheite draußen machen, bevor ich das veröffentliche^^ Wir waren da bei Oma, müsst ihr wissen xD

http://i42.tinypic.com/2rxfl1w.jpg

oujah, die Waffel =D



So, und jetzt die neuen, alle auf dem Netheberg gemacht =)

http://i39.tinypic.com/23lcbv6.jpg

Hier sieht man ganz Neuenheerse, selbst den Zaun, ich finds geil xD



http://i39.tinypic.com/25f6eis.jpg

http://i39.tinypic.com/358rio9.jpg

Ein wenig weiter rechts gings ans Kamera-Ärgern xD Extremes Gegenlicht bzw direkt in die Sonne. Macht man nicht, ich weiß xD Hat sie aber eig ganz gut gemeistert ^-^



http://i43.tinypic.com/351sad2.jpg

http://i40.tinypic.com/2w3zww1.jpg

Die find ich iwie saugeil ♥ Sieht man richtig die Farbe des heutigen Himmels ^-^



http://i42.tinypic.com/11qltnb.jpg

Und hier hab ich den digitalen Zoom getestet. Zu sehen sind hauptsächlich Wasserschloss und Eggedom ^-^ Ich hab absichtlich etwas weiter links fotografiert, sonst hätt man die Schule gesehen, und die will ja in den Ferien glaub ich niemand sehen x'D



Jop, ich bin mit den Ergebnissen zufrieden, bildet euch selbst eure Meinung xD Und ich fänds nett, wenn ihr sie mir hier mitteilt xDD

GlG,

Monsta (=
  • Citara
  • vampyrin
  • MaddyXX3
  • Tatanka
  • Tonya
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.