1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Reitstunde seit mehr als 1 Jahr *-*

Geschrieben von pferdefreak123 im Blog Dies&Das :). Ansichten: 189

Leute,Leute,Leute *-* :D

'comic sans ms'Hatte gerade meine erste Reitstunde seit langem !!! Bin voll froh drüber :3 Hab beschlossen erst mal wieder bei den "Anfängern" mit zureiten hab nämlich doch ein paar Sachen vergessen was die Bahnregeln betreffen etc.Wenn ich dann später gut zurecht komme darf ich auch zu den Fortgeschrittenen wechseln. Bei uns ist das so das man (fast) jede Reitstunde ein anderes Pferd bekommt. Heute hatte ich Prinzessin voll die süße :) aber RIESIG :D trotz der Größe was ich nicht ganz gewohnt war hat alles gut geklappt. Und bin jetzt schon gespannt wen ich das nächste mal bekomme! Im gesamten Stall hab ich einen absoluten Liebling! Campino (Beachte Die Toten Hosen) *-* ein super schöner Kerl und der Name passt aufjedenfall :D ! Ihn bin ich als erstes geritten bei der Probe "Stunde" :wub: vor einer Woche!



'comic sans ms'So das war´s erst mal vielleicht ist es ja einigermaßen interessant das durchzulesen viele Grüße pferdefreak123<3
  • Niiika
  • pferdefreak123
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.