1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfolgreiches Turnier (:

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 117

Hallo :)

Also ich wollte mal von meinem Turnier Freitag berichten.



Eigendlich war es richtig schlimm, weil ja eigener Verein und so, aber im nachhinein war es garnicht so schlimm. Ich habe endlich herausgefunden, wie mein Pferd und ich am besten Springen und joar. Auf dem Abspringplatz bin ich fast vom Pferd gefallen, weil ein Mädchen vor dem Steil herreiten musste, als ich ein paar Sekunden vorher laut steil geschrein hatte. Doch nach der Volte und dem dann drüberhüpfen war alles easy. Jop. Ähm noch was ? Jah. Er hat sich alles passend gemacht und hat meine Paraden angenommen ! ♥ Sonst denkt er ja immer - ZEITSPRINGEN oO



Joar dannach war noch die Dressur, die war nicht so gut. Ich habe ihm halt angemerkt, dass er keine lust mehr hatte und das er nicht wollte und habe dann nur ein bisschen lockerung gemacht und bin die 3 Minuten geritten. Naja, wie immer hat unser WOW - Effekt gefehlt - ist halt ein Typisches, altes Springpferd und da er somit brav war, nichts gemacht hat.. bin ich zufrieden. :)

Nur die Richter waren arschig. Wegend dem von oben, haben sie mir eine schlechtere note gegeben. Meine Reitlehrerin war dabei. Die Richter meinten, er wäre nicht locker gewesen, er währe nicht durchs genick gegangen und er währe steif. Schön und gut, doch meine RL meinte komplett das gegenteil und ich kan dem nur zustimmen. Sobald der fest wird kann ich ihn nicht mehr sitzen und ich konnte ihn in der ganzen Zeit sitzen ?! -.-

Naja shit happens. Und beim nächsten mal wirds halt besser. Alles just for fun, comprende ? :)

Und ach ja hier noch die Noten :)

& die Bilder folgen wenn sie hochgeladen sind.



Dressurprüfung - 6,4. (RL meinte ja, "Öh, das war eine 6,9. Nur weil er kein Dressurpferd ist.)

Stielspringen - 7,5 (4 Platz) *_* Er war einfach so geil beim Springen ♥
  • Hedone
  • Hazelnut
  • Carry
  • Hedone
  • Chequille
  • Hazelnut
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.