1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er weiss es :S

Geschrieben von Carisi im Blog Carisi's Blog. Ansichten: 40

Hey Joellis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Also... Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich total in einen guten Freund von mir verliebt und das schon ein Weilchen. Das an sich ist ja ganz schön, aber es hat mir immer wieder verletzt, wenn er grad was mit einer anderen zu tun hat... Uebelnehmen konnte ich ihm das ja nicht, er wusste ja nichts.

Deswegen hab ich eine Freundin von mir und ihn gebeten, es anzudeuten, dass ich was für ihn empfinde. Irgendwie hat sie das nicht ganz gebacken gekriegt und jetzt weiss er er 100%... ._. Dabei wollte schlussendlich ich ihm ja eigentlich die Wahrheit sagen, sie (also so haben wirs ausgemacht) hätte lediglich ihn 'vorbereitet'. Einfach nicht, dass er dann voll geschockt ist, sondern dass er es sich schonmal durch den Kopf gehen lässt & so. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Ich wurde total hysterisch, weil er bedeutet mir echt viel und ich hatte voll Schiss, dass es jetzt komplett aus ist. Er hat irgendwas von &quot;Ich hätte es besser gefunden, hätte sie mit mir persönlich geredet (also ich), ich steh eigentlich momentan auf eine andere, aber vielleicht wirds ja später mal was mit ihr (ich) und sie soll sich keinen Kopf machen&quot;

...

Jo, nicht sehr super.:S

Am komischten finde ich das ja mit dem keinen Kopf machen. Was könnte er damit meinen?



So mein Plan: Ich werd morgen mit ihm persönlich reden, mich entschuldigen und ihm die Wahrheit sagen. Ich weiss nur nicht wiiee. Ich kann ja auch nicht einfach hingehen und sagen &quot;Hey piep, sorry, dass du du weisst schon was gestern nicht von mir erfahren hast. Ich liebe dich.&quot;

Oder? xD



Bitte helft mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

lg
  • vikulja
  • Jackie
  • Carisi
  • vikulja
  • Carisi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.