1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich *-*

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 189

Hey,

ich bin total aufgeregt wegen morgen, weil ich da das erste mal Þota reiten darf.

zu Þota:

Sie ist eine 12 Jahre alte Isländer-Stute.

Eigentlich steht sie auf Faxaból.

Aber jetzt steht zur zeit auf Gut Birkholz (der Hof bei uns).

Þota kommt Ursprünglich aus Island, aber ist kein Exemer.

Leider ist sie nur Viergänger aber super coolen Tölt (beobachtet).

Sie hat nur ein Problem sie wurde beim anreiten überstraberziert und vertraut menschen kaum noch.

Aber sie ist total schick.

Man darf sie nur halt nicht zu doll im Maul reiten.



Ich soll sie mal reiten, weil nicht immer die gleichen drauf reiten sollen.

Außer dem soll ich mal ein nicht einfaches pferd reiten. https://www.joelle.de//public/style_emoticons/default/dry.png

Mein Haflinger musste Komplett neu von mir eingeritten werden und ich bin 14x runtergefallen.

Jetzt ist sie leider verkauf und die Pension ist glücklich mit ihr.

Dann werde ich doch ein Isländer schaffe zu reiten.



lg flyka

ps. Fotos folgen von Þota und reiten
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.