1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder Reiten :)

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 92

Hallo ihr lieben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Meine Mutter hat einen neuen Job auf einem Reiterhof und ich muss sagen dieser Beruf ist wie für sie geschaffen, weil die Hofbesitzerin genauso spinnt wie sie. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Sie muss sich um die Rentner Pferde kümmern die die Besitzerin aus schlechten Verhältnisen gerettet hat, also Füttern, Putzen, Spazieren gehen ect. also darf sie den ganzen tag die Pferde verhätscheln und bekommt auch noch Geld dafür! ^^



Aber das ist eigentlich gar nicht das Thema, weil ich darf auf dem Hof endlich mal wieder Reituntericht nehmen, dort werden normale Gruppenstunden, Einzeldressurstunden und Einzelmilitarystunden angeboten, ich werde auf jeden Fall die Dressur und Military Stunden nutzen.

Ich werde dann wohl die Pferde vom Hof nehmen weil meine beiden ja im Moment unreitbar sind (Lisa ist trächtig und Lanny sein Rücken ist noch nicht fertige eingerengt).



eine meiner besten nachrichten ist aber, dass ich endlich wieder motivation habe zu meinen Pferdchen zu gehen, das kam ganz auf einmal zum Glück 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'





LG LOVELEY
  • bonny6993
  • Lancelot275
  • CatyCat
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.