1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich RB...anders als erwartet :'D

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 122

HUHU!



Ich komme grade übelst fröhlich endlich von meiner Rb. Jaaa endlich habe ich auch eine ♥ und superputzig ist sie auch noch. Zwar stellt man sich unter "RB" jetzt kein 105 cm großes Falbshetty vor aber ja, genau das habe ich als Rb.^^ Sein Name ist Joshi er ist 22 Jahre alt und noch top fit- und hat mega viel Winterfell- eine Rennende kleine Fellkugel ♥ Ich soll ihn wieder an gewicht gewöhnen, da er ein Jahr lang nicht geritten wurde, ganz ehrlich, das merkt man nicht.^^ Man bemerkt nur das er beim Reiten Faul ist, seeehr faul. Und er buckelt x'D aber nur kurz dann läuft er schritt. Ohne Gerte, das war anstrengend. Ich musste meine Beine nach hinten machen und sie anwinkeln dass ich überhaupt seinen Bauch berühre x'D. Ich reite ihn jetzt in der Woche villeicht ein mal damit er nicht überfordert ist : Seine Besitzerin hat gesagt, dass wenn ich ihn auf dem Platz lange reite und er keine lust mehr hat, dass er sich dann einfach hinlegt. xD haha ^.^ Ist mir aber nicht pasiert. Er ist klein stur und zuckersüß ^.^ Am Mittwoch geh ich wieder dahin, [Privatgrundstück und bekomme dann einen Schlüssel = Dann kann ich endlich kommen wann ich will und ihn pflegen ♥ schööööön! ^^

Liebe Grüße Saaaf ♥
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.