1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ferien

Geschrieben von Hosie im Blog Horsegirl's Blog. Ansichten: 114

Tia, lange ists her das ich das letzte mal hier geschriben ahbe, deswegen muss ich das unbedingt nachholen.

Heute war eigendlich ein blöder Tag, naja zumindest ein langweiliger. In der Schule schrieben wir 2 tests (hintereinander) und wir hatten nochnichteinmal Vertretung. Aber das ist egal. In brandenburg beginnen nämlich ab Morgen die ferien. Was für mich bedeutet das ich öfter auf joelle sein kann, endlich malw as mit meinem hund unternehmen kann und letztendlich neben einem geburtstag auch noch das osterfest auf dem Programm . Außerdem ist nun endlich mal Zeit meine Versäumten Reistunden nachzuholen. Schade nur das die ferien nur so kuirz sind, ich ahb noch so viel vor..
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.