1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich eine Reitbeteiligung?

Geschrieben von Cranberry im Blog Cowboy's Blog. Ansichten: 225

"Palatino Linotype"Wie die Überschrift vielleicht sagt hab ich endlich eine Zusage bekommen! *-* Aber ich fang mal ganz von vorne an..



Ich such bereits wochenlang nach Reitbeteiligung. In Privatställen, in Vereinen und halt im Internet. Und ich dumme Nuss komm nicht da drauf selbst eine Anzeige reinzustellen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Alsoo schnell eine geschrieben, ein paar Fotos hochgeladen und auf 4 verschieden Websites findet man nun meine Anzeige. xD Die hab ich übrigens gestern um 22 Uhr geschrieben xD Ich komm also heute früher von der Schule, weil die 6. Stunde ausgefallen ist. Dann hab ich in Ruhe gegessen und mich angezogen, weil ich Eislaufen hatte. Ich bin also schon fertig angezogen, mkit Jacke und Schuhen, guck auf die Uhr - Noch 7 Minuten Zeit xD Also schnell an den Laptop von meiner Mum gegangen und E-Mails checken. Vieeeelleicht hat ja schon jemand geschrieben? Gleich zwei! Ich hätte nicht gedacht das sogar zwei soo schnell antworten o.o Ganz schnell durchgelesen. Das erste war ein wenig zu weit weg, da müsste ich total oft umsteigen und das dauert mir halt zu lange, wenn ich mich 3x die Woche um das kümmern soll. Naja, dazu wars noch ein Welsh-Pony - 1,22..Etwas zu klein für mich. Also weggeklickt und die anderen Antwort nachgeschaut. Das klang schon viel besser. Ein 1,64 großes Pferd. Rasse ist mir noch nicht bekannt. Der Gute heißt Lausbub [find ich ja irgendwie ssüß 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' . Die Besi meinte ich könnte ihn jeden Tag bewegen und putzen. Er geht bisher nur E-Dressur, Springen kann er leider nicht. Nun jaa..Das Beste kommt noch - Der Stall in dem das Pferd steht ist keine 2 Minuten Gehzeit von mir entfernt. ^___^

Ich hatte dort auch eine Probestunde, kurz nachdem wir hier hin gezogen sind ich auf der Suche nach einem neuen Stall war. Aber ich wollte dem Verein dort nicht beitreten, weil das Schulpferd auf dem ich geritten bin ständig gebuckelt, angaloppiert und aus der Abteilung gerissen ist. Und ich war 8! -.- Naja. Die anderen Pferde gingen eigentlich ganz gut, waren aber beim Putzen, Sattel, etc. ebenfalls zickig. Aber ich musst dann ja nur Lausbube reiten und kein Schulpferd <33. Also erstmal ordentlich durch die Wohnung tanzen ^^ Und in dem Moment schaute ich auf die Uhr und verfluchte das Training xD Aber ich konnte meine Mutter nicht davon überzeugen Eislaufen ausfallen zu lassen, also ordentlich deprimiert zur Bahn gegangen. ^^ Soo, dann angekommen, Schlittschuhe angezogen und ne halbe Stunde auf den Trainer gewartet o_O mit 10 anderen Kindern! Dann stellte sie heraus das wir kein Training hatten, da die größeren nächste Woche Donnerstag, Vorausscheidungen haben und ordentlich trainiren müssen. Dann war ich erstmal richtig sauer xD Woo der Tag doch soo wundervoll angefangen hat.. - Mit einer Deutscharbeit in der er [hoffe es ist jedem klar wer er ist XD in unserer Klasse ebenfalls eine Deutscharbeit nachgeschrieben hat. Njaa..Gleich hör ich nicht mehr auf, also Ende XDD Najaa..Dann bin ich zu Hause angekommen und gaaaaaanz schnell an den PC gerannt. Schnell der Frau mit dem Welsh eine Absage geschrieben ['https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' und der Besi von Lausbube eine Antwort geschrieben. NOCH hat sie nicht geantwortet, aber sie hat miene Telefonnummer und ich ihre...



[size=&quot;3&quot;Hat Cow eeendlich eine RB gefunden? <33



Danke fürs lesen :**

lg, Cow <3
  • Leaenna
  • Lovelyhorse
  • InesMakesNoise
  • Cranberry
  • NorwegeerStar
  • Cranberry
  • Floooh
  • Tipper
  • Cranberry
  • Cranberry
  • Melly
  • Cranberry
  • Kirbeeh
  • Cranberry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.