1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich eine RB für CJ?!

Geschrieben von CchenJackson im Blog CchenJackson's Blog. Ansichten: 120

Hallo zusammen.

Das ist mein erster Blog-Eintrag :D.

Also, ich erzähle mal etwas...

Nun, ich suche schon längere Zeit eine RB, hatte aber immer Pech und hab keine gefunden (Anzeigen im Internet...). Ich bin bis jetzt immer Western geritten, aber der Stall ist total ungepflegt und überall ist so braunes-Pferdemist-Gesüff. Fand ich nicht so toll und deshalb will ich da jetzt aufhören.

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin bei ihre RB, einen Hafi namens Louis.

Louis scheint mich anscheind zu mögen und ist mir im Paddock immer nach gelaufen :D.

Die Besitzerin sucht auch noch eine RB für ihn und meiner Freundin würde es nichts ausmachen, wenn ich ihn auch reiten und pflegen würde.

Also reite ich ihn morgen Probe, ob er auch was für mich ist.

Ich freu mich schon :).

Und morgen besorg mir meine Mom die ganz neue DvD, Michael Jackson Vision, mit sämltlichen Musikvideos, die es gibt und unveröffentlichen :).

Und morgen ist eine Deutscharbeit... Mittwoch haben wir es erfahren, dass wir sie morgen schreiben... blö*er Lehrer^^.

LG, Cj
  • horsesweet
  • CchenJackson
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.