1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ein Erfolg!

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 83

"Georgia"Heey.

Leute, ich bin echt happy.

Da das bei der in unserer Nähe nichtgeklappt hat, habe ich mich entschlossen so 'n Flyerdings zu machen.

Das hing 5 Tage und - ich schwöre - da hat sich schon jemand gemeldet (Die Besi von Lilly und Atilla).

Den nächsten Tag dann noch wer.

Gut.

Ich hab mit der 1. einen Termin abgemacht und bin dann auch hin.

Erstmal ein bisschen gequatscht joa, dann haben wir geputzt, gesattelt und sind ins Gelände.

Es war traumhaft, außer das die Pferde ein bissl verzogen sind und alle 10 Meter fressen wollen.

Aber das gewöhne ich Lilly auch noch ab *hrhr*.

Naja, zurück zum Thema, nach dem Ausritt war ich oberhappy weil Lilly sooo toll ist. Ich muss bemerken, die is 4 und wurde mit 3 1/2 - danke an alle dir mich drauf hingewiesen haben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:' - eingeritten. Die reagiert so toll auf Hilfen und so...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

Wir haben dann gleich den nächsten Termin abgemacht & ich hab dann bei Nr. 2 angerufen.

Okay. Die hat ne 1.65 große Stute namens Herueka / Heurika.

Die Besi muss für 3 Wochen in die ReHa.

Ihr Mann, (ein ehemaliger Olympia-Reiter) kann Gesundheitlisch & Körperlich nicht mehr 6 ich soll mich die 3 Wochen um die Stute kümmern.

Ich hab dann gleich gesagt, dass ich was langfristiges Suche und dass sie sich bitte jemand anderes Suchen soll.

Für mich stand i.wie schon fest: Lilly und ich, das klappt!

Und so wars dann auch.

Ich war jetzt innerhalb von 2 Wochen 6 oder 7-Mal bei ihr.'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Für mich ist das schon viel, da ich höchstens 2-Mal in der Woche (höchstens!) gewohnt bin.

Ich hab Lillebe von Anfang an vertraut und hab so ein bisschen das Gefühl, dass sie mir auch langsam vertrat.

Mann o mann, Leute ich bin übelst happy...



Mal zu Lilly:

Sie ist -wie oben steht- 4 Jahre alt.

Sie ist eine reine Shagya-Araber Stute.

Ihre Besi hat sie im Fohlenalter vor dem Schlachter gerettet, -genau wie Atilla- seitdem sind Atilla & Lilly unzertrennlich.

Man kann nichtmal mit einem allein ausreiten...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

Ich finds nicht schlimm. So hat man wenigstens immer ein bisschen Gesellschaft.

Naja.

Ich habs so kurz wie möglich gefasst und es wäre schön wenn ihr hier noch ein Kommi zu Lilly abgeben könntet: https://www.joelle.de/gallery/album/15854/10571-meike-lilly-andere-hottis/



GLG Cheezy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'
  • Catie
  • Moonkid
  • alligirl
  • Zambi
  • Lexx
  • Hedone
  • Moonkid
  • Hedone
  • Moonkid
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.