1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Arbeit zu Dritt

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 163

Hallöchen.

Ich wollte euch nur mal das neuste bringen, ich war am Mittwoch mit einer Freundin bei ihr, sie wirkt deutlich entspannter als sonst, die Arbeit tut ihr vielleicht doch besser als sie ewig stehen zu lassen x:

Sie wollte mal wieder mit Pferden was machen und auch reiten, da sie aber raus war haben wir erst mal Bodenarbeit gemacht und sie dann rauf geworfen xD

Sie sitzt immer noch sehr gut meiner Meinung nach, getrabt ist sie auch eine halbe Runde. Ich war zufrieden auch mit ihrem Gleichgewicht und das heißt dann wohl das wir öfter mal zusammen was machen werden. Nächste Wochen schauen wir mal wie sie mit Sattel und Trense klar kommt auf ihr und ob sie sie Händeln kann. Wenn das auch passt werden wir dann wohl in Zukunft zu zweit reiten (ich auf Lottie & Sie auf Jess).



Das war mal so das neuste, Jess muss am Montag auch wieder ran auf ihrer Scheiß Hand galoppieren, ich will auch mal ausprobieren ob sie an der Longe über die Stangen trabt oder eher hüpft... Naja wir schaffen das schon irgendwie. Ich glaub an sie :D
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.