Ende 3 Monat wir zahnen und stecken in Wohnung einrichten.

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 197

Hallo

Linus wird diesen Samstag schon 4 Monate. Wir sind nun 14 Tage schon aus dem Mutter kindheim ausgezogen und bis die Wohnung gemütlich ist wohnen wir bei mama. In dieser Zeit hat linus enorme Fortschritte gemacht was er im muki nicht tat. Hatte ja keine hilfreichen tipps bekommen...
Seit Sonntag sind wir am zahnen und troz das es höllisch weh tun muss ist er fröhlich und lacht mich an. Hinzu kommt das er sich erkältet hat wo auch immer und fiebrig ist. Das heißt wenig Schlaf für die ebenfalls kranke Mama...

Noch kommen tausende Termine bin jeden Tag auf Achse und mache meines Wohnung fertig dann da Termine dann kommt die Hebamme die ich habe dann muss ich dorthin.
Keiner kann mir sagen Karenzzeit sei chillig.
AlfurElfe gefällt das.
  • Veija
  • Friese
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.