1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emo ?? Erster Tag in der Schule und im Stall // mit Lila Haaren... ♥

Geschrieben von Vicky05 im Blog Karibia's Life. Ansichten: 141

Hallo Liebe Mittis !



Etwas verspätet rücke ich mit dem Bericht über meinen ersten Schultag mit Lila Haaren heraus!!

Aber hier ist er 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' .



Also naja schon an der Bushaltestelle habe ich bemerkt das ich Gesprächsthema Nummer 1 war. Natürlich frage ich alle meine Freunde wie ich aussehe. So dann kam das unangenehme...



In der Klasse (von den Jungs) wurde ich als &quot;Emo&quot; und &quot;Helloween Gestalt&quot; 'beschimpft' ...

Nja und jetzt weis ich auch wie ich zu Helloween aussehen werde ^^ aber dazu später.



Nur mal so an alle: Ich bin KEIN Emo :S



Ich kam auf dem Weg ins Haus 2 Elisa meiner Freundin entgegen. Ich ganz nett &quot;Hi!&quot; und sie schrie los &quot;LILA!! Oh mein Gott!! Deine Haare sind Lila&quot; Nja dann hat sie gequitscht und ich bin lächelnd weitergegangen.



Im Schulhaus (!) traf ich dann Line und sie schrie auch erstmal los... -.-!

Nja das hallte schön durchs ganze Haus !! Und JEDER hatte es gehört 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ! Alle schauten uns an und mir war die ganze Sache total peinlich.



Manche haben meien Haare nicht gesehen... Andere beschimpften sie... und wiederum andere schrien laut herum, aber die mochten die Farbe. Ja!! Die fanden die GANZ TOLL! NIcht negativ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' .



Insgesammt ein lustiger Tag.



SAMSTAG MORGEN:



Ich bin wie immer auf den Reithof gegangen.

Im Stall traf ich dann auf Maria und Denise.

Maria schaute mich schräg an und fragte &quot;Hast du dir die Haare gefärbt?&quot;

Nja und Denise hat gelacht xD.

Dann bemerkte ich Andre... der gerade ein Küchentuch in der Hand hatte und versuchte eine Maus aus den Fängen einer Boxenschiebetür zu befreien.

Die Maus war zwar schon Tod aber er brach ihr nochmal schön das Genick bei seinem Versuch ihr zu helfen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' !!

Ich war TOTAL angeekelt und lief schreiend weg xD.

Ist ja auch kein schöner Anblick -> Andre der eine versteifte tote Maus versucht aus der Boxentür zu ziehen !! >.<



Nja reiten war sehr schön und Hanny und ich sind am Ende nochmal GANZ TOLL gesprungen ♥



.

.

.



So wenn ihr es bis hierhin geschafft habt = Lob ! ♥



Bis zum nächsten Mal

eure Karii ♥
  • Bunnylein
  • Muemmi
  • Vicky05
  • EisBlau
  • Vicky05
  • joe
  • Puffi
  • Carisi
  • deivi
  • Vicky05
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.