1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eitelkeit beim reiten

Geschrieben von Trese im Blog Mein bloggi!!(treses). Ansichten: 132

heyho!

also als ich in einer zetshcvrift einen bericht darüber gelesen ahtte dahctn ich mal an mich.ich fasse zwar die zügel nciht wie ein mokka-täschen an,aber ich achte schon etwas darauf das die reithose gut assiehtxD,zwar mache ich die steigbügel auch nciht lang damit die beine schlanker u. lägner wiren,aber naja,ich möchte shcon etwas gut asusehen afu dem pferd^^

in der zeitschrif thatten sie ganz schän etxreme sachen gezeigt udn erzählt,vielleich tschafe ich es das mal reinzuscannen!^^

wie seit ihr so?also achtet ihr da garnicht drauf opder shcon so ein bisschen??

naja,sagen wir es so,ich achte ein bisschen drauf,aber dann nciht darauf wei meins itz afu dem pferd sit,aslo das ich da i-wie gut asusehe,ich achte ahlt auf den richtigen sitz^^,aber icu versuche in reitsahcen gut asuzusehen,halt!xD wenn meine hose,i-wie komische falten wirft,zuüfe ichda zuhasue eschon etwas dran rum^^,aber es ist bei mir nciht sooo schlimm,weil wri auch inna halle keinen spiegel ham,wo ich mich sehen könnte^^xD naja vllt.den artikle ja jemadn gelsen(cavallo,hat mir meine ma mitgebracht^^)XD
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.