1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungstest ._. Helft Ploe, gebt ihr Tipps! ;D

Geschrieben von marialein94 im Blog PloeLa's besondere Erlebnisse. Ansichten: 53

"Franklin Gothic Medium"[size="4"[color="#FF8C00"Hallo liebe Joelle-User ^_^





In den letzten zwei Monaten hatte ich mich bemüht, viele Bewerbungen zu verschicken. Nun habe ich am 28.09 meinen ersten Einstellungstest *bibber*.

Dieser findet in Bückeburg statt um 9 Uhr, d.h. frühs um 5 aufstehen und ne 2 Stunden Autofahrt.. -.- Zum Glück hat meine Mutter frei, da kann sie mich fahren.

Aber mein Problem ist: Ich bin total unmotiviert und habe kp was auf mich zukommen wird ._. Die haben mir zwar ne Internetadresse gegeben, wo ich mich informieren kann, aber ich hab absolut keine Lust.. Ich bin noch nicht bereit für eine Ausbildung, das merk ich o.0 In letzter Zeit interessier ich mich nur noch für meine Hobbys, sonst lieg ich nur faul im Bett rum. Nur am WE komm ich mal raus. Ach ka, hab vllt so einen kleinen Tiefpunkt in den letzten Monaten.



Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich für den Einstellungstest? Ich möchte die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten? Vllt, Erfahrungsberichte? ;D



LG Ploe =)
  • Fallobst
  • marialein94
  • Fallobst
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.