1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkauf bei DM: miep testet Balea *Fotos* + Bericht

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 197

Hallo ihr Lieben,



die gute rawr hat ja schon angefangen mit dem testen verschiedener Balea Produkte. ( "https://www.joelle.de/blog/840/entry-7981-rawr-testet-balea-fotos-preise-etc/http://www.joelle.de...tos-preise-etc/ )



Da ich heute Zeit hatte und nicht arbeiten musste, habe ich mich ins Auto geschwungen und bin zum DM gefahren. Ich liebe diesen Laden und könnte da Stunden verbringen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



So meine Ausbeute:



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201211171216495l4rhuqxc0.jpg



Dusche & Ölperlen -> 0,95&euro;

Repaire + Pflege Intensivkur -> 0,95&euro;

Anti-Spliss Serum -> 2,95&euro;

Extra Stark Deo Roller -> 0,85&euro;



Beicht:

Das Duschzeug ist super. Es richt blumig, aber nicht aufdringlich. Ich mag kein Duschzeug, dass zu stark richtg. Die Ölperlen darin wirken wie ein leichtes Peeling. Kratzen aber nicht unangeneh.

Meine Haare waren bis jetzt ein aussichtloser Kampf. Sie sind durch das viele färben schon stark strapaziert und durch das reiben am Schal oder Pulli sind die Spitzen total kaputt. Also habe ich nach dem Haarewaschen die Intensivkur reingeklatscht. Sie richt ein bisschen nach Harrfärbemittel.

Das Spliss Serum habe ich mir dann ins trockne Haar gemacht und es richt echt erstaunlich gut und meine Haare fühlen sich jetzt schön weich an ;D

Ich neige leider zum starken schwitzen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. jedes spezial Deo für starkes schwitzen, aber das hier jetzt wirkt bis jetzt echt gut. ich bin gespannt, wie es sich die nächsten Stunden schlägt. Aber für 85 Cent kann man ja nichts sagen. Es ist geruchsneutral.





Dann habe ich noch ein paar Sachen gekauft, die rawr ja auch schon in ihrem Blog hat. Aber ich wollte den Beta Test machen ;



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20121117121715u34zegk9qr.jpg



Ich liebe die Bodycreme 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Mein Papa hat gesagt, das ich wie Weihnachten rieche. Sie zieht echt schnell ein und man muss nicht lange warten, bis man sich anziehen kann.

Auch von der Fußcreme und dem Haaröl bin ich positiv überrascht. :)



Wenn ich wieder Geld habe, werde ich wohl nochmal hin und ein paar Sachen kaufen. :)
  • Muemmi
  • Pepe
  • miep
  • miep
  • Puffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.