1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach weil wegen.. keine ahnung [fotos]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 145

Ich bin kein Beziehungsmensch. Irgendwie hält es kaum einer länger als 2 Monate mit mir aus. Woran das liegen mag? Keine Ahnung. So fett bin ich gar nicht geworden. Glaube ich.

Achso, ja. Ich bin eine - ich zitiere - dreckige punker Schlampe, ich soll mich doch weiter in meinen Suizidgedanken flüchten.

Oh. Das hast du nett formuliert! Warum? Achja, weil ich zu dir sagte, dass ich endgültig mit dir abgeschlossen hätte. Ich vergaß. Das erste Mal, wo ich meinen Mund aufgetan hab. Ich hätte früher rebellieren sollen. Dann wär das alles nicht so gelaufen. Aber naja. Wenn er Stress mit mir möchte ist das OK. Interessiert mich nicht. Mir ist alles egal. Mir ist egal, wenn die Welt untergeht, mir ist auch scheiß egal ob er jetzt überfahren wird. Spontan. Heute. Also, jetzt, würde mir passen.



Ich hatte nach der Trennung eigentlich gar keinen Hass. Hab ich nie. Nur Trauer und Depression. Dann hat er mir Hoffnung gemacht, mich fallen lassen. Immer wieder. Und konnte mir am Ende nicht mal sagen, geschweige denn Schreiben, dass er mich nicht mehr liebt. Aber das ist auch OK. Direkte Konfrontation wird von erwachsenen, besonders Reifen 15 Jährigen gerne vermieden. Kann ich nachvollziehen. Habe versucht mit ihm ordentlich zu diskutieren. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er er sich bereits eingestanden hat, was er verbockt hat, und dass ich Recht hatte, gekränkt ist, und dann einen auf "aha, mir doch wayne" macht. Und weil ich ungern locker lasse, aber immer schön auf gehobenem Niveau mit einer gewissen Arroganz und Ironie schreibe, ging es dann von seiner Seite aus eben an den Beleidigungskasten.

Aber das ist auch OK. Ich vergaß, du bist ja ohnehin privilligierter als ich, und besitzt auch mehr Stolz. (Von dem er übrigens die ganze Zeit redet - nein, moment, eher schreibt. Ich glaube, er meint den Stolz, per Social Networking (Keine Werbung für Facebook!) Schluss zu machen, hinter dem Rücken zu reden (Moment, äh, das war doch ein Grund, warum er mit mir Schluss machte? Genau, weil ich, ja, ich, hinterhältig sein soll.) und mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Wenn er den meint, dann ist da irgendwie nicht viel von übrig geblieben.)



Fazit: Ich glaube, ich sollte aufhören, Probleme lösen zu wollen. Mich interessiert absofort überhaupt nichts mehr, ich bin ein kalter Holzklotz ohne irgendwelche Emotion oder Sinn. Mit der "Fick-dich-auch"-Einstellung komme ich eindeutig besser durchs Leben. Schade eigentlich. Aber man wird für seine Anstrengung und Hilfe nicht belohnt. Muss ich auch nicht. Aber dafür niedergemacht zu werden, ists ja wohl auch nicht, oder?



Weil ihr euch das durchgelesen habt (Halt Stopp, wenn sich wer ertappt fühlt, LEST ES DURCH UND GEBT MIR EUREN SENF, da oben, an den Anfang, genau) gibts jetzt einfach n paar Bilder von mir. Ich. Natalie. Der Punk. Ah, nein. Emo, äh oder doch Rock? Ach, sucht euch was aus und setzt noch 'n Möchtegern davor. *trocken hust*



http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/533063_118091561659772_100003767856127_91126_277531284_n.jpg



http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/385636_118384738297121_100003767856127_92188_1185433633_n.jpg



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sooshcnhello3vte7cmb1.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sooshcnhellxkec1mfwdi.jpg



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sooshcnhell08lobfdk14.jpg



Ja. Genau. Meine Schuhe.



Liebe flauschige Grüße, Fasli! <3
  • Eddi
  • Stups
  • Puffi
  • bellchen
  • Limit
  • bonny6993
  • Joyful
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.