1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach mal Pferd sein ...

Geschrieben von Kindofmagic im Blog Dressage dream. Ansichten: 149

Heute wollten Lindi und ich den Vorurteilern mal zeigen, dass auch Turnierreiter und -pferde einfach mal chillen können/dürfen. ;-)

Mäuschen durfte sich rund um den Hof einfach mal den (sowieso schon viel zu umfangreichen) Bauch vollfressen. Sie fand es zwar erst nicht so lustig, dass die Jährlinge auf der schönen Camillenwiese am mümmeln waren und sie 'nur' die kleinen Grasstellen am Rand mähen durfte, aber irgendwann hat ihr auch das geschmeckt.

Danach wurde in der Waschbox erstmal der grüne Schnabel gewaschen ;-) Danach noch der Schweif und die Pfötchen ;-) Es ist der absolute Wahnsinn was dieses Tier für einen Schweif hat. Wäre super wenn sie Wenke da etwas von abgeben könnte.



Übrigens, Linda gibt Küsschen mit Zunge ! ;-) Es ist so süß. Man hält ihr Gesicht unter ihr Maul, sie fängt erst an mit ihren Lippen zu knabbern und dann schleckt sie mit ihrer Zunge das ganze Gesicht ab. So eine süße Maus !



Morgen wird von mir nichts kommen, da ich es zu keinem der beiden Pferdchen schaffen werde. Freitag aber bekomme ich vielleicht Unterricht von Linda's Besitzerin und am Samstag kommt der erste Eintrag über mein Wenki-Baby :)



Bis dann ! Natty.
  • Lexx
  • mari
  • Kindofmagic
  • Magic
  • Kindofmagic
  • Lexx
  • Kindofmagic
  • niniana
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.