1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine wunderbare Woche liegt hinter mir <3

Geschrieben von Islandpony im Blog Islandpony´s Real Life. Ansichten: 189

Hey,

<3lich Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag in "Islandponys Real Life". Hier werde ich, wann immer ich Lust habe etwas reinschreiben :D



Aber kommen wir gleich zur Sache: Wie vielleicht ein paar Sherlock Holmes unter euch schon entdeckt haben, geht es in diesem Eintrag um meine ganze vergangene Praktikumswoche. <3 Hätte nie gedacht, das Praktika so Spaß machen können. Ich habe nämlich die gesamte letzte Woche, Tag und Nacht, auf einem Filmtierhof verbracht :) und es war glaube ich die schönste Woche, die ich je hatte :3.



Den ganzen Tag Arbeit mit Tieren, ob misten, füttern oder Filmtraining. Abends zufrieden ins Bett gehen können und denken: "Heute hab ich was geschafft, ich habe hart gearbeitet. Heute habe ich jemanden glücklich gemacht." Etwas, was ich während der Schulzeit noch nie gedacht habe...

Abgesehen von der Arbeit mit Tieren habe ich auch viel über sie gelernt. Wisst ihr zum Beispiel, dass ein Marderhund einen schwarzen Panther killen könnte?

Tja, was könnte ich noch erzählen? Außer, dass es wunderbar war. Wenn ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, einfach unten in die Kommentare :D



Tiere mit denen ich am meisten zu tun hatte:

-Welpies <3

-Bella, Flohschleuder, Lucy, Sina, Tinka, Lilly, Eros, Wolfi (Hunde, bzw letzteres ein Wolf :p)

-Waschi (Waschbär)

-Bolero, Skroli, Zorro, Geti, Alteza, Stinkstiefel, Lonka, Johnny, Windfee, Örisson, Heli, Hafel (Pferdiiiiesssss)

-Alle möglichen Meerschweine xD

-Mäuse im Vogelfutter x´D

-Bonnie (Marderhund, zu welchem ich jedoch nicht reindurfte)

-Die Freddys (Frettchen)

-Kira (Steinmarder)

-Lenzi, Hanni, Nanni, Elsa, Borsti, Elvira (Schweincheeen)

-Zigi (Serval)

Und noch so viel mehr Supertolle Tiere <3
  • medy
  • Islandpony
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.