1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine wichtige Entscheidung... + Nebelbilder *-*

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 265

Hallöchen ihr Lieben ;))



Neues vom Winnie und mir :)



Fangen wir gleich mal direkt an:

Also mit seinem Bein/Rücken wie auch immer, ist es nicht wirklich viel besser geworden. Ich spüre zumindestens beim Reiten noch ein Lahmen. Und ja reiten dürfen wir, das hat uns der Tierarzt erlaubt ^^ allerdings dürfen auch nicht zu schwere Personen auf ihm sitzen, weil das für sein bein nicht gut ist.

Sonst geht es dem Dicken aber echt super^^ Spinnt und rennt in der Gegend rum wie ein bekloppter :D Auf instagram auch ein Video von heute (__juelchen__). Er ist auch, seit dem meine RB nicht mehr kommt, viel anhänglicher geworden :3 hat also doch einen Vorteil ;)

Ja jetzt nochmal zurück zu seinem Bein. Da es ja nicht arg viel besser wird, haben meine Eltern beschlossen, dass der Tierarzt jetzt nicht mehr ständing kommen soll, weil es eh nichts bringt. Winnie bekommt immer nur sauteure Spritzen und läuft weiterhin nicht klar.

Joa.. also machen wir weiter wie bisher: am besten geradeaus reiten und halt immer ein bisschen in ihn reinhören, tuts weh, machen wir wenig, tuts nicht so weh, machen wir bisschen mehr.

Das heißt aber auch für mich: erstmal (wenn es nicht besser wird) keine Halle, kein Unterricht und das heißt wiederum, dass ich leider nicht mehr so viel lernen kann (damit meine ich jetzt nicht, dass ich nix mehr lerne, sondern, dass ich halt nicht mehr mit Winnie "arbeiten" kann und auch sonst in der Halle viele Dinge, die ich gerne mal können würde mir erstmal abschminken muss)

Das finde ich ehrlich gesagt schade, da Winnie mir was das angeht ein wenig im Weg steht (Zitat von meiner RL: "Es ist so schade, du bist so begabt und Winnie steht dir leider im ein wenig im Weg") Das heißt aber auf keinen Fall, dass ich die Entscheidung bereue! Lieber gebe ich den Reitunterricht auf als Winnie!!



Ich hoffe ich habe gerade nicht nur Mist zusammengeschrieben xD



Hier ein paar Nebelbilder :)

http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7432wbzytunqx7.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7440s8r2tguiyw.jpg

Mit dir gehe ich überall hin ♥



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img747269qio8bte4.jpg

That has to be real love ♥



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img75727ysutehjo2.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7653j7knvzmhpi.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img766292mbd6scki.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img76924v9iytnmdu.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7699y8mewj6qr3.jpg

Bevor bei diesem Bild blöde Kommentare kommen, weil ich ihm im Maul ziehe usw, ich hab gerade vom freihändig reiten die Zügel wieder aufgenommen ^^

Aber trotzdem mag ich das Bild *-*



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7764oula1fv4ep.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7783w90ybir4l3.jpg

Wenn du jemandem begegnest, der kein Lächeln hat, dann gib ihm deins :)





Viele Grüße Cowii & Winnie :*



facebookpage: "https://www.facebook.com/pages/Winnie-ohne-Puh-3/186753554782536Winnie ohne Puh :3

instagram: __juelchen__



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7823rjof7gc8m5.jpg
  • Stelli
  • 99Cowgirly99
  • LaBimbam
  • Occulta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.