1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Eine neue Welt" - RS

Geschrieben von TierraNevada im Blog Tierra's Blog. Ansichten: 156

Ja, vielleicht interessiert es ja auch gar keinen, aber ich wollte mal ein wenig über das Rollenspiel, das Stöpselchen und ich zwei Jahre lang geschrieben haben und das ich momentan allein weiterschreibe (ich weiß, ich bin total bekloppt xD) erzählen!

Naja, eigentlich ist das ziemlich schwer zusammenzufassen, weil so viel unterschiedliches passiert/passiert ist o_O

Aber ich kann ja einige Charaktere mal mit wenigen Worten beschreiben xD



[color="#8B0000"Cienna - Stöpselchens Hauptfigur, Alius, mächtige Magie, hatte mal einen Titel, liegt im Koma (wunder, warum wohl XD)

[color="#8B0000"Nijala - Meine Hauptfigur, Drache, machmal etwas verpeilt, als Kind total Pferdeverrückt (xD)

[color="#0000FF"Jonas - Nijalas Freund, Dragicorn, manchmal etwas verrückt (Schizophren^^), leicht einzuschüchtern

[color="#"Ian - Ciennas Ex, Pechvogel, aber trotzdem schon 4xVater geworden XD, hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich

[color="#A0522D"Aeneas - Alicorn-Mix, wird als "böse" bezeichnet, tötet berufsmäßig Menschen mit seiner Truppe, merkwürdiger Humor, Ciennas (Ex-)Freund, hat mit Cienna eine Tochter XD

[color="#FF8C00"Pyran - Ians Bruder, Cienna ging mit ihm hinter Ians Rücken fremd, hat eine merkwürdige Vorstellung zur "Liebe", fragt sich, warum er sich andauernd in einer Pferdegestalt wiederfindet XD, Ciennas Lieblingsopfer



Das waren die, die schon ziemlich oft fettere Beiträge gekostet haben xD Natürlich gibts noch viiiiieeeel mehr von denen^^

Und die Geschichte ist - wie ich denke - echt mal lesenswert, auch wenn sie ellenlang ist XD

Vielleicht hat ja jemand hier Langeweile?

rl=http://167153.homepagemodules.de/Dann kann er ja mal hier, auf der extra eingerichteten Homepage herumstöbern =)



So, das musste jetzt mal sein, lg Tierra XD



ps: habe gerade schon wieder einen neuen Charakter erfunden, verdammt ._."
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.