1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine neue Entscheidung

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 158

Liebe Leser, Liebe Leserinnen =),



Wer kennt das nicht ? Schule, Arbeit, Stress... man kommt nicht zum spielen ! Und dann ist Weihnachten... man sieht wie jeder schöne Zubehörbilder hoch lädt... vom Schnee... oder whatever... und man denkt sich nur so... "Ich will auch =(". Leider passiert dies nicht gerade selten... zumindest bei mir!



Darum habe ich folgende Entscheidung getroffen:

Ich lege mir zu nächst einen Monat fest. Ich sag mal August. Dann bleibt für mich der August so lange vorhanden - bis ich über den September schreibe.. Schaut zwar ein bisschen witzig aus, wenn bei euch Ostern ist und bei mir zur Zeit Weihnachten :D Aber warum denn nicht ? :p



Naja... das war es eigentlich xD

Wer will ja kann die Sache mit verfolgen...

Und gerne mitmachen xD



LG !
  • vampyrin
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.