Eine Nacht in New York
Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 96
Unser Rückflug von San Juan nach Deutschland über New York (JFK)...
Leider hatte unser Anschluss Flugzeug in NewYork eine technische Panne, sodass uns erst eine zwei stündige Verspätung angekündigt wurde, die wir Wacker mit müden Augen durchgehalten hatten. Nach durchstandenen zwei Stunden Wartezeit folgte ein kleiner Gratis Snack für alle wartenden Fluggäste.
Es gab belegte Croissants mit Turkey und Käse oder auch Thunfisch...und für jeden ein Getränk.
Anschliessend folgte die Ansage, dass die Mechaniker eine weitere Stunde zur Behebung des Defektes benötigen würden. Inzwischen war es 12.00 Uhr Mitternacht.
Um ein Uhr wurde uns dann angekündigt, dass wir in dieser Nach nicht mehr mit diesem Flugzeug unsere Rückreise antreten könnten.
Unser Rückflug wird verlegt auf den nächsten Tag 16.00 Uhr!!!! AAaaaaRghh
Wir warteten also eine weitere Stunde. Es wurde uns gesagt dass uns ein Shuttlebus der Airline zu einem Hotel bringt.
Der Shuttlebus kam wir stiegen ein, der Bus fuhr und fuhr und fuhr, ich dachte schon wir fahren jetzt per Bus nach Deutschland...!
Doch auf dem Schild stand Long Island. Wusste nicht das Long Island so gross ist. Der Bus brachte uns also minimum 60km weit weg zu einem weit draussen gelegenem Hotel...ich dachte schon wir kommen noch pünktlich zum Frühstück an...
Es war ca. kurz nach 3 Uhr morgens als wir Hotel im eincheckten. An der Rezeption ging alles ruckizucki, keine 5 minuten und wir lagen in unseren wirklich bequemen Betten.
Das Radisson Hotelzimmer war sauber, komfortabel und genau das was wir uns unter einer angemessenen Unterkunft vorgestellt hatten, als Entschädigung für die lange Wartezeit.
Nun ist es fast schon Mittagszeit wir haben gut gefrühstückt, um 11.45Uhr dürfen wir hier noch ein Gratis Mittagessen zu uns nehmen und um ein Uhr geht es wieder ab in den Bus zurück zum Flughafen. Bei dem Traffic werden wir mit dem Shuttlebus eine lange lange Rückfahrt haben.
Spätestens heute Nachmittag soll unser Rückflug starten.
Unser Reisegepäck, wurde uns nicht ausgehändigt, wir haben nur unser Handgepäck mitnehmen dürfen.
Aber erfreulicherweise haben wir eine Zahnbürste, Zahnpasta und Haargel an der Rezeption erhalten, nachdem wir danach gefragt hatten...
http://i24.tinypic.com/n3ndz8.jpg
Bis auf das weit abgelegene Radisson Hotel, war der rundum Service der Airline sehr gut. Es war immer eine Ansprechperson anwesend. Es gab Gratis Telefonkarten, um Angehörige verständigen zu können, wir haben Wireless Internet Zugang und wir werden telefonisch über den weiteren Ablauf unserer Rückreise auf dem laufenden gehalten!
Wir sind mit dem Service bisher zufrieden.
Jetzt freuen wir uns auf unseren zweiten Anlauf, endlich in den Flieger und ab über den Ozean!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.