1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein weiterer Tag bei meinem Dicken =)

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 121

"Garamond"Heute war ich nach einer woche mal wieder bei meinem Dickerchen =) endlich nach den ganzen

Vorbereitungen von meinem Geburtstag und so weiter.. War heute nur 20 Minuten in der Halle weil danach Reitstunde war

und wir nicht rein dürfen wenn Stunde ist. Bin danach nochmal mit einer Stallkameradin bei uns den Berg hoch und runter

und es war echt ziemlich windig. Da war dann natürlich mal wieder dieses gefährliche Tor was einen auf der Stelle fressen könnte haha 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' .. Naja ist immer der Schreckmoment und dann ist auf einmal immer wieder alles gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ..

Danach hab ich noch ein wenig mit ihm geübt das bein zu heben =).. er ist sehr gelehrig und hat schon nach ein paar Minuten verstanden was ich von ihm wollte auch wenn das faule tierchen dann nur ein wenig das bein hob er wusste zumindest was sache war und hat auch ne kleine belohnung dafür bekommen =) habe euch noch mal ein paar fotos rein gemacht =).. Die Bilder mit neuer Trense kommen beim nächsten mal das hatte ich diesmal nicht geschafft..



http://i42.tinypic.com/1602a1s.jpg



http://i43.tinypic.com/20qao0g.jpg



http://i43.tinypic.com/154hdvs.jpg



http://i40.tinypic.com/28syao4.jpg



http://i43.tinypic.com/242c0tw.jpg
  • niolee
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.