1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Vorzeitiges Good Bye.

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 145

aber nicht von mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Nein leider von 2 meiner Ratten.



Nevada und Vicky müssen mich leider verlassen, so weh es auch tut. Die beiden sind die Jüngsten und Itschi ist nun Chefin und mag die beiden überhaut nicht mehr riechen. Als Rebia noch mit im großen Käfig war, ging alles nun sitzt Rebia alleine (Die ist schon 4 o_O) und es gibt nur noch Theater. Leider habe ich kein Platz für einen 2ten großen Käfig und für alle ist es auch gesünder, wenn sie in ein neues zuhause kommen. Ist zwar schwer, weil ich alle von ihnen liebe, aber das kann ich denen nicht antun.

Ich gebe die beiden auch nur zusammen ab.

Hoffentlich findet sich wer =/



Good Bye Nevada und Vicky.



glg Gy&hearts;
  • Lancelot275
  • Lunalina
  • Emilia
  • Citara
  • Delilah
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.