1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Tag mit meinen Tieren <333

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 179

So ich habe heute ein kleines Fotoshooting mit meinen Schatzis gemacht!



schaut zu und macht bitte Kommis 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Es sind nicht alle unsere Tiere auch kein Bruchteil davon 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Bitte denkt daran ich mag es nit Fotos zuknüpsen daher keine Profi bilder!





PS: Schon mal im Vorraus ich habe wenige Bilder reingestellt , da ich weiß , das was man ins Inernet stellt kommt nie wieder raus! daher bin ich eher misstrauisch aber auf Wunsch stell ich mehr rein!



Viel Spaß...



Bitte kein kopieren , daher auch deses riesige (c) Roxana drauf!



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/jkjxmchmqpb.jpg



Darf ich vorstellen:

Baghiiiiii 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Main Schatz , hechelnd vor Tante´s Auto, wir haben zielich lange Fußball gespielt *puhhh*



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/7xrkod4nzp3k.jpg



Was Baghi wohl denkt xD

Sie sieht so aus als würde sie den Ball einerseits anhimmeln oder anbeten oder sie hätte ihn sprichwörtlich zum Fressen gern! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/w8du2ytpqc4d.jpg



Das Bild ist qail *.*

Ich lüb es außer dieser Dumme Rand von dem Objektiv oder meinen Wurschtfingern!



Darauf sind zusehen der Hund meiner Schwester Lusha (richtiger name: Lucilla,reinrassiger Tibet Terrier) sie ist die von Links, die mit den hellen Flecken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Und mein hund ist der Hund rechts , Tosha (schwester von Lusha, richtiger Name: Antonia, reinrassiger Tibet Terrier ) der besche!

Das war auf unserem Hof nachdem Baden in unserem Bach (der hat aber eine ziemlich ruhige Ströhmung) oder in unserem Teich! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Das sicherste an den beiden ist sie sind Nass 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Achja die beiden haben ähnliche Spitznamen oder? Jah also sie hören fast nur noch auf ihre Spitzis den die Richtigen Namen waren halt: Lucilla van Tortellé und Antonia van Tortellé! Voll süß die haben beide voll lange gespielt!





http://www2.pic-upload.de/17.04.10/5stgafq371cn.jpg



Hier die beiden Katzen meines Bruders und die von mir!

Also die Garfieldartige Katze xD ist Rosie sie gehört meinem Bruder!

Und der dunkle Kater heißt Zeppelin (Spitzi: Zäppel) der ist meener!!!

Das war als die beide nen halbes Jahr alt waren exakt 2 Jahre her!

ich habe ihn gerade beigebracht in ner Box zusitzen!

Rosie hatte es sich bequem gemacht, Zäppel war nicht gerade sehr begeistert von der Idee!

Aber irgendwann musste ich es ihnen halt beibringen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/d9q2w3p3g4h.jpg



Nochmal die beden <3



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/uzbedxnx5dga.jpg



Zäppels Blick *ahhh wegrenn* Letztes Bild für heute!



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/8yhnz6q9bswr.jpg



Hier meine Stute Majachen mit ihrem Fohlen Eskra *altes Bild* Fohlen Eskra wird jetzt eingeritten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/aodilz715dn7.jpg



Eskra, bisschen jünger!



http://www2.pic-upload.de/17.04.10/m9c76mrwlvpk.jpg



Das schönste zuletzt...
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.