1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein pferdiger Tag mit Zambi (Fotos)

Geschrieben von midnight im Blog Nana's Blog ^-^. Ansichten: 152

Heute war ein ganz toller Tag <3

Die Zambi war nämlich beim Juri und mir ^-^



Aber lest selbst:



Nana



Also...ich fand den Tag gelungen x) Die Zambi is echt ne nette Person und eine gute Reiterin. Juri mochte sie auch, er hat gleich ein 'Spiel' mit ihr gespielt xD Und zwar immer Groß machen wenn sie auf ihn zukommt. Dann streckt er den Kopf so hoch er kann und die Zambi musste sich immer klein vorkommen. xD.



Aber erstmal von vorne:

Ich war kurz in der großen Halle und da geht Zambi. Ein Mädl mit blonden, langen Haaren ^-^ Und blauen Ohrringen xD Wir sind dann zum Juri gegangen, und haben den erstmal geputzt. Ich hab ihm dann wiedermal den Schopf eingeflochten und dann haben wir entschieden was wir bzw. sie macht/machen: reiten. Gut, wir sind dann also zum Hänger, haben den Sattel+ das andere Zeug (Hilfszügel & co.) geholt und dabei gequatscht. Juri Sattel drauf, alles verschließen, und dann Aufzäumen. Ging alles ziemlich schnell xD Dann haben wir geguckt ob jemand in der großen Halle is, am Anfang war da jemand, is aber wieder weg. So, Zambi in den Sattel und dann musste sie reiten. Ich hab ihr ein wenig was angesagt. Und am liebsten hätte ich mich ja selbst drauf geschwungen <3 x) Nächstes WE...dann is die Schiene endlich weg <3

Gut. Zambi hat toll auf dem Juri ausgesehn ^,^

Also nachher haben wir alles zurück getragen und Juri dann 'grasen' lassen. Ich find das es eher spazieren und später die Suche nach dem Kulli war :,D

Und ein unprofessionelles Fotoshooting xD





Zambi:

Joa heute war wirklich ein toller Tag,

Midi und ich hatten sich ja ausgemacht, dass wir uns beide endlich mal Treffen wollen,

da kams natürlich gelegen, dass ihr Pflegepferdi Juri in dem Ort steht, in dem ich wohn.

Also bin ich beim ausgemachtn Zeitpunkt dorthin und erstmal blöd dagestandn,

bis ich mich umgedreht hatte, und gemerkt hatte, dass sie ja schon da stand. xD

Also erstmal Hallo und dann ab zu Juri und mal &quot;beschnuppert&quot;

War ganz lustig, weil wir irgendwie beide ziemlich auf der selben Wellenlänge schwimmen.

Juri und ich wurden bekannt gemacht, und ich bekam auch Midi´s Stallfreundschaft vorgestellt,

der sich anscheinend anders verhielt als sonst xD

Anfangs waren wir zwar nicht wirklich gesprächig = ich bin eher schüchtern xD

aber beim Reiten dann wurds nur noch besser.

Ich war GRAUENHAFT, und hab mal wieder festgestellt, dass ich Ecken auf Reitplätzen sehr gern hab,

da wär ich nämlich fast ausm Sattel xD

Juri´s Trab ist echt lustig,

unaussitzbar, aber dafür perfekt fürs leichttraben xD

und im galopp ist er hamma *.*

danach, wie midi schon geschriebn hat, eben &quot;grasen gehn&quot;, wobei wir auf der Anlage vom Zentrum rumgegeistert und

uns später vor einem meiner Klassenkollegen versteckt hatten.

Jurasek hatte mich anscheinend sehr gern, denn wenn ich mich zu ihm stellen wollte, hat der seinen Kopf gehoben,

und mich kleiner gemacht als ich bin, wie ihr bei den Fotos sehn werdet =)

Ja und die Kullisuche, wo wir extra nochmal alles zurück sind, und dann festgestellt hatten, dass er dort lag, wo wir umgedreht hatten xD

war echt ein toller Tag, und ich würd mich wundern, wenn daraus nicht eine tolle neue Freundschaft werden könnte =)

Midi ist echt nett, und ich find, sie und Juri passen wie angegossen zusammen ^^



Danke erstma an Zambi <3 ^-^

Und nun FOTOS:

http://i55.tinypic.com/2w7jxts.jpg

Zämb und Juri.

http://i53.tinypic.com/30vkx37.jpg

Zämb und Middih xD

http://i56.tinypic.com/15gtkrk.jpg

Händööö

http://i56.tinypic.com/2yxn9jb.jpg

Babybär + Nana.

http://i53.tinypic.com/14l0a6r.jpg

Oh Gottchen ._.

http://i51.tinypic.com/nq3ifn.jpg

total schnuffig <3

http://i54.tinypic.com/2cfy0k2.jpg

Payty meinte vorhin so: Zämb so: &quot;Omg Pferd&quot; und Juri wie &quot;Wer bistn du?&quot; xD. Das musste einfach rein <3

Lg eure Middi...mit eig. noch mehr Bildern xD
  • Zambi
  • NorwegeerStar
  • Leaenna
  • Party
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.