1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Neuanfang auf der Sky River Ranch

Geschrieben von xSera im Blog xSera's blog. Ansichten: 149

"Sky River Ranch" prangte am Eingang zum Grundstück auf einem großen Schild aus Holz. Es erinnerte noch stark an das ursprüngliche Design doch hatte es nun einen neuen Anstrich erhalten und war ein wenig mehr herausgeputzt worden. Mit einem Grinsen welches vermutlich von einem Ohr zum anderen reichte stand ich, Kaylee Williams, dort und konnte es noch immer nicht fassen. Endlich gehörte sie mir! All meine harte Arbeit hatte sich endlich ausgezahlt und ich konnte mir den Traum von einem eigenen Stall erfüllen. Was jetzt noch fehlte waren Pferde die ihn füllten. Auf den großzügigen Weiden, dem Stall direkt am Haus und zwei Offenställen bot das Grundstück definitiv genügend Platz. Ein Roundpen und ein Platz konnten fürs Training verwendet werden, ansonsten bot diese Gegend jedoch auch ein wunderschönes Gelände um entspannte Ausritte zu genießen. Noch stand ich alleine dar doch sobald die ersten Pferde einzogen würden auch Helfer eingestellt werden müssen. Doch nun war erstmal Pferdemarkt durchstöbern angesagt und vielleicht finde ich ja auch bald bereits erste Pferde, welche Teil meiner Ranch werden.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.