1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Monat. Schon ein Weilchen, nicht?

Geschrieben von CafeLatte im Blog Cafe's Blog. Ansichten: 21

lucida sans unicode,,sans-serifHallo liebe Blog Leser.

lucida sans unicode,,sans-serifEinige von euch wissen ja das sich die Besitzerin von meiner RB Pitsch etwa einen Monat nicht gemeldet hat.

lucida sans unicode,,sans-serifIch hatte ihr etwa 4 E-mails geschrieben mit dem Inhalt das sie sich doch melden soll oder wenigstens ihre Handynummer schicken soll. Warten, warten, warten. Nichts gekommen...

lucida sans unicode,,sans-serifSie hatte mir versprochen (das Wort hat eine grosse Bedeutung für mich) das ich in den Sommerferien oft reiten kommen könnte. Da der Hof leider ziemlich weit liegt (muss einen Hügel rauf) nimmt mich die Besitzerin (Denise) immer mit zu Pitsch. Tja, heute hat die Schule wieder Angefangen (war voll genial *-*) und dann komme ich nach Hause und geh nichts Ahnend meine E-mails checken. Dann seh ich; Denise hat sich gemeldet! o_O



lucida sans unicode,,sans-serifGeschrieben hat sie:





ff0000lucida sans unicode,,sans-serifHoi nina! Habe erst jetzt deine mails gesehen bin selten schauen! Sorry! Ich bin jetzt noch ein paar tage nicht da melde mich aber nächste woche bei dir! Wie hast du unter der woche frei? Ich gebe dir nochmal meine natelnr: *** lg Denise



lucida sans unicode,,sans-serifIch muss sagen, ich war schon etwas geschockt. Da ich nicht gedacht hätte das sie sich wieder meldet, mit so einer Erklärung... Ich war auch schon auf der suche nach einer neuen RB, aber ich weiss nicht... Ich liebe ja das Heumonster *_* Aber... Was soll ich ihr jetzt zurück schreiben?



lucida sans unicode,,sans-serifglg,

lucida sans unicode,,sans-serifCafe.
  • CatyCat
  • CafeLatte
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.