Ein kleiner Lichtblick!

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 334

Huhu
[​IMG]
Ich bin nun in der 32 woche das heißt endspurt von jetzt an kanns jeden moment losgehen.
War heute wieder bei der Frauenärztin weil ich jede woche dahin dackel weil ich einfach ein risikoschwangere bin, aber baby gehts gut entwickelt sich gut ist sehr aktiv und das beruhigt einen..
Wie ihr ja wisst bin ich seit Dez auf der suche nach einer Wohnung oder ein Platz im Mutterkindheim. ich hab ehrlich gesagt schon aufgegeben doch heute morgen kam der anruf des mutterkindheim nächste woche nochmal ein Gespräch und dann hab ich da ein zimmer :D ich freu mich, endlich ein kleiner lichtblick ​
Kirbeeh, BellaS, Cascar und 8 anderen gefällt das.
  • Snoopy
  • Zaii
  • Floooh
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.