1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Aufregendes Wochende :D

Geschrieben von darkie im Blog darkie's Blog. Ansichten: 152

Es war ja schon seit lagen geplant das ich an meinen Geburstag zu Findu fahr als ich morgens aufstand wusste ich schon das heute was schlimmes passieren würde aber net was .

Als ich dann auf den weg zum Bahnhof war ich noch sehr gut gelaunt ich war um halb 10 in osnabrück beim bahnhof ich daht so du hast noch ne stunde zeit also gehste noch nach mecces.

auf dem weg dahin wurde ich dann leider angefahren weil ich ging auf dem Bürgersteig ziemlich nahe an der straße weil da ein wagen im weg stand und da sah ich auf einmal nur das ein spiegel durch die gegend flog und da karm auch schon ganz langsam die schmerzen in meinen linken unterarm weil ich damit genau den spiegel getroffen habe die frau karm sofort zumir und fragte ob bei mir alles klar währe? Ich so jor ich denke schon wir haben dann nummern ausgetauscht und sie is dann wieder weiter gefahren und ich bin plan mäßig nach mecces und dann nach karlsuhe gefahren. Aber im zug auf den weg nach karlsruhe wurden die schmerzen immer schlimmer und da hb ich findu bescheid gesagt das wir erst noch zum arzt müssen weil ich glaub mein arm is gebrochen. als ich dann dort sind wir dann gleich ins krankenhaus wo wir dann vier stunden gewartet. Also in das krankenhaus gehe ich nie wieder und am ende hab ich mir den arm beim unfall gebrochen aber es war noch ein sehr schönes wochende ne findu ?
  • Pepe
  • deivi
  • Lovelyhorse
  • Findu
  • darkie
  • Floooh
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.