1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eifersucht - abstellbar?

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 145

Hallo Mituser,

ich frage euch jetzt einfach mal. Da mein Psychologe scheinbar unfähig ist mir die Frage zu beantworten. Aber erst mal möchte ich sagen das was ich jetzt erzähle nur als Info ist und nicht hören will 'dann mach doch einfach schluss' ode4 'warum bist du dann noch mit ihm zusammen?!'. Ich liebe den Kerl ok?! Also gut hier eine Kurze Lage.



8ch bin seit dem 19.9.2012 mit meinem Freund zusammen. Genannt mal T. So wir lieben uns und blablabla. Wir haben uns auch schon gegenseitig seelisch verletzt blablbla. Für mich ist es die erate Beziehung und eigentlich läuft auch alles gut für naja wie soll ich es es sagen die 2te aber in de4 ersten bei ihm war alles aber wirklich alles *******e. (kannte die beziehung! beide waren meine beaten freude!) aber jetzt tritt immer öfter ein das 8ch eifersüchtig bin und mein ganzes leben wegschmeissen will. ja übertrieben ich weiss schon. aber halt auch immer erst im nach hinein. aber gut ich versuche immer gegenüber T mir nichta anmerken zu lassen. aber es tut mir halt auch weh und 8ch versteh n8cht warum 8ch so bin. ein bsp. T schreibt mir oft nur ok, ja oder aso. dann versuche ich ein gespräch aufzubauen aber klappt halt nicht. neben bei erfahre ich auch immer was los ist. er skypt mit seine wabf -.- was mein problem ist? ganz eibfach sie verarscht ihn von vorn bis hinten. er weiss es und macht es auch mit sich machen. aber ich war auch mal ne zeit lang mit ihr befreundet. wenn ich sie kurz beschreiben soll. l sagt oft zu ihm 'ich will n8cht mehr mit dir befreundet sein' schreibt ihn paar tage n8cht kommt wieder an. einmal hat er mich a7ch mal angebettelt als ich mit ihr n9ch befreubdet war das ich die beiden wieder anbefreundw aber hat aufh nicht lange gehalten. das war jetzt schon 10 mal oder so das sie n8cht mehr oder er n8cht mehr wollte und einer wieder angekommen ist. und das bervt mich einfach und ich werde eifersüchtig weil sie scheinbar ihm wichtiger ist als ich ihm aber erstreitet alles ab. also gut ich versuche immer wieser mir n8chta anzu merken. aber naja ist nicht einfach.

was kann ich jetzt gegen meine gefühle tun. noch mal kurz. ich bin eifersüchtig und gernervt wegen ihrem verhalten. das ist die einesache aber dann ist noch die sache mein freund denkt er ist der beste auf der welt matcho halt aber ich habe das gefühl das er überhaubt auf nix stolz ist was ich mache.

also kann was gegen eifersucht tun ? gibt ea irgentwelche möglichkeiten oder nicht.

und die andere sache. wie kann ich wiedwr das gefühl bekommen etwas wert zu sein? a7ch wenn es jetzt nicht passt.

gibt es fuer beides was? nehme gerne tipps aber halt nicht doofe tipps wie schluss machem das es mir egal sein kann was es ja nicht ist und so. und ich willbkein mitleid ich habe es mir selbst so ausgesucht xD



sorry für fehler habe mit handy getippt. (endlich Jelly Bean drauf *-*)





so jetzt geh ich erst mal auf klo xD





bye und freu mich über sinnvolle tipps
  • Mohikanerin
  • Nanashi
  • Mohikanerin
  • Mohikanerin
  • Fuchsl
  • Mohikanerin
  • Mohikanerin
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.