1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duales Studium. Bewerbung?!?!

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 179

Hey ihr Lieben,



Ich bin zur Zeit irgendwie total... ich weiß selbst nicht das, was das für ein Gefühl ist.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.



Ich will nach dem Abi, also in einem knappen Jahr, eine Ausbildung zur Hebamme machen. Und das als Duales Studium.



Jetzt stehe ich aber vor dem Problem wie und wo und wann ich mich dafür bewerben muss. Auf der Internetseite finde ich keine zufriedenstellende Antwort darauf. Und jetzt bin ich total in Panik, weil ich Angst habe, dass ich schon zu spät dran bin oder es jetzt echt knapp wird. *waaaaa* ich bin total gestresst deshalb.



Macht einer von euch auch ein duales Studium und weiß wie das abläuft? Ihr würdet mir wirklich helfen. <3

Danke schonmal.



miep
  • Samanta
  • Pepe
  • miep
  • LaBimbam
  • miep
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.