1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Du hast Leckerlies? ... Dann mag ich dich!"

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 93

Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ,

Pauline ist so ein verfressenes Schleckmonster o_O

Überall schlecken und schlabbern. Das wird ihr auch noch ausgetrieben :'D Ich hab sie heute ganz Lange Geputzt, muss sie ja erstmal kennenlernen. Sie hat das Prozedere ganz lieb Mitgemacht, auch meine Einflechtversuche. (gibt Fotos).

Ja, dann auf den Platz und erstmal gucken was sie Bodenarbeitstechnisch so drauf hat. Führen und stehen bleiben klappt toll. Rückwärtsrichten, solala. Hat sie nie wirklich gemacht, also vorm Mensch zurück weichen schon, aber nicht gezielt Rückwärtsrichten. Das wird im Sattel auch noch ein Späßchen...Schenkelweichen steht noch in den Sternen ^^ Aber kommt schon noch.

Dann ist sie mir Hinterher gedackelt anstatt das ich mal ein schönes Foto machen könnte. Was solls.



http://www.abload.de/img/dscn2166wkko9.jpg

*hust* Jap.



http://www.abload.de/img/dscn2168kmksm.jpg

Total schiefer Zopf ist aus dem Schopf geworden, sie wollte nicht und hat sich dauernd bewegt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



http://www.abload.de/img/dscn2171t8jia.jpg

Leckerlie...? *trauriger-ich-verhungere-Blick*



Ich werd mich bemühen auch irgendwann mal gescheite Fotos zu machen.

Morgen lass ich sei entweder Laufen oder ich geh Spazieren oder so. Kann mich noch nicht ganz entscheiden. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

lg
  • Hazelnut
  • CatyCat
  • Ranga
  • fire_and_ice
  • bonny6993
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.