1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dressurpferd [anpassender Sattel], Bestechung, Albträume && die Oberteilsuche

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 56

Haha, yeeees, laaaanger Blog ♥

Also die die das mit dem Hottehü nicht lesen wollen - unten ist Hilfe mit dem Rock benötigt.

[size=1Playliste an - Wut an - Blogleser aufgepasst !





Kommen wir zum Thema nr. 1. - Das Dressurpferd & mein Sattel

Also, gestern, höhö, sind wir zum "Stall" gefahren, zu einer Freundin, da dort der Sattler war.

Und für mein neues Dressurpferdchen, was ja 9,5 im Mitteltrab hat, was ich nun "bereiten soll [lesen sie bitte unten

braucht einen Perfekten Sattel. So. Da waren wir beim Sattel und ich bin das Riesenviech geritten. Naja, junge Stute und unausgelastet, d.h. Vorwertstreiben = Bocken. Fazit = Ich habe einen kaputten Rücken, wegen den schlägen in den Rücken. Nunja, wollen wir aber über den Sattlöör reden. Er so - "Ja für Sie [die Pferdebesitzerin brauchen wir einen Sattel mit breiten Flächen, weil sie ja, mh, breiter sind und dann besser mitschwingen können. Ich musste mir voll das Lachen verkneifen. Sie kann das Pferd einfach nicht reiten, siehe unten. Nunja, dann er halt mit ihr Sättel ausprobert und auch 2 gute bekommen und probiert nun hin und her. em hotehü gefällt es auch, weil sie nun ruhiger sitzt.

So und dann kam ich ins Spiel. Ich brauche ja auch einen und dann wurde ich erst mal mit ihr verglichen. Naja sagen wir es mal so, dass war nicht nett, weil sie ca. 100kg wiegt und ich 60 :'D Naja, der Sattler dann so, dass "ziehrliche" Fräulein [Oo brauch einen anderen Sattel, weil sie kleiner ist und so weniger Sitzfläche als sie brauchen. Der den sie jetzt hat ist schon perfekt. *buhahaha* jetzt wird da nur noch mal nachgepolstert und dann habe ich meinen eigenen Sattel. So nun zu der Bestechung. Es hieß gestern "Willst du weiterreiten ? Ich hoffe ja, ichgebe ja schließlich nun 500€ für dich aus". Natürlich konnte ich da nicht sagen, dass wenn sie weiter so pampig ist, ich aufhören werde und dass ich auch wegen dem Abi nicht aufhöre. Mein Plan ist ja jetzt, wenn sie mich noch ein mal anmeckert, höre ich auf. :)



So nun zu dem "Bereiterpferd".

Ich habe ein neues Dressurpferd.

Rasse - Trakehner

Geniale Dressurwerte bei der Stutenshow !!

& total miesen Charakter, der positiv rüberkommt.

Die einzige macke - sie hast nervöse und nicht ruhige leute.

So kommen wir zu mir. Schon vor einiger Zeit wurde mir gesagt, dieses Pferd würde eher zu mir passen, weil ich alles mit ruhe angehe. So komm ich nun auf das Pferd. Sie kann keinen Schritt mehr gehen, sie tritt immer kurz lang. Jedenfalls mit ihrer Besitzerin. Mit mir hat sie das kein einziges mal gemacht. Sie ist beim aufwärmen am langem Zügel gegangen und immer schön gleichmäßig, ich habe sie ja auch nicht im Maul gestört. Der Besi, nennen wir sie mal x, ist sie ja immer zu flott und sie will sie damit bremsen, doch durch meine RL habe ich erfahren, dass ich auch mit meinem Pferd singen kann. Ich habe es schon beim warmreiten bemerkt. Ich singe und summe gerne, wenn ich warmreite und so wurde sie richtig ruhig. Ich konnte die zügel lang lassen und musste nur ein bisschen die schenkel anlegen, wenn ich eine hufschlagfigur reiten wollte. Nettes Pferdchen ! Nuja, auch die restliche Reitstunde war geil! Passt auf, jetzt kommt das besste - meine RL meinte so "Diana ! Das Pferd geht eindeutig besser als bei XYZ ! Die ist richtig entspannt und geht locker daher. Du machst es mit ruhe und auch wenn sie antraben will, zeigst du ihr, dass das Falsch ist, aber mit ruhe. Das wird dein PFerd" Ich bin voll stolz.



So, nun Thema nr. 3 - Verzweiflung.

Der 4 Tag, den ich keinen einzigen Kontakt zu meinem Freund habe. 10 Tage geht es noch so. Und ich kann nicht mehr. Wenn ich ihm gleich keine SMS mit ich mache Schluss schreibe, so habe ich das Gefühl, fresse ich mich selber auf. Ich kann überhaupt nicht mehr. Ich habe jetzt schon 4 Tage immer Albträume gehabt und im Schlaf geweint ! So soll das ja auch nicht sein. Ich meine, ich liebe ihn zwar über alles und will ihn eigendlich nicht verlieren, aber wenn er noch nicht mal am 10 Monatigen "Ich liebe dich" schreiben kann, dass ist schon bitter.

So genug geklagt, auf zur suche ♥



THEMA - 4 ♥

Ich suche zu meinrm Rock ein Oberteil und ich finde einfach nichts. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Zum Glück bin ich nächste Woche in der Stadt und schaue mal nach sachen, shcuhe brauche ich auch noch, vor einem Monat hatte ich voll geile bei Deichmann gesehen und die suche ich gerade verzweifelt. Nunja, wer den Rock zur Suche sehen will kann sie in den Kommentaren einfordern. Ich lade es dann hoch. :)



lg Hazel &hearts;



[size=1ps. endlich ausgeheult.
  • Pfefferminzdrache
  • Hazelnut
  • Pfefferminzdrache
  • Hazelnut
  • Magic
  • Hazelnut
  • Magic
  • Bellatrix
  • Hazelnut
  • mari
  • Hazelnut
  • mari
  • Hazelnut
  • mari
  • Hazelnut
  • mari
  • Hazelnut
  • mari
  • Hazelnut
  • mari
  • Puffi
  • Hazelnut
  • Sasii
  • Hedone
  • Puffi
  • Pepe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.