1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Neulinge

Geschrieben von HonnyBunny im Blog Gestüt Rosenheim-Der Anfang einer Karriere. Ansichten: 165

Heute kamen schon die ersten Pferde auf unser Gestüt und ich war echt mega gespannt. Ranjit kam mit Stute Little Monroe und Rinnaja mit Red Nose Rendeer und Golden Douglas. Die drei sollten der Anfang der Zucht und des Gestütes werden. Alle drei hatten einen tollen Charakter, vor allem auf Little Monroe war ich stolz.



Die zwei Fohlen, Red Nose Rendeer und Golden Douglas, waren mein ganzer Stolz. Die beiden sahen super aus, ich hoffte das die beiden die Holsteiner Zucht von mir und Rinnaja in Gang brachten.



Wir waren mit unseren ersten Pferden also ziemlich zufrieden und natürlich auch sehr glücklich.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.