1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drache, gemeingefährlich und böse! [Und Tines Neuer xD *FOTO*]

Geschrieben von Chequille im Blog Chequi's Blog. Ansichten: 140

Ganz kurz und nur, weil ich grade eh schreibe und Fotos von meinem Handy auf meinen PC gezogen habe.

Das ist Tine's neuer. 3-jährig, angeritten, riiiiesig, mega Gänge, total knuffig und aufgeweckt, heißt Captain Jack Sparrow. Hust. Der Name. xD Vorallem, weil Tine mich auch Jack nennt und so :'D

Ich nenn den kleinen nur Kasper, weils einfach übermäßig passend ist. Kleines ADHS-Pferd ^^ <3



















So. Jetzt zu meinem eigentlichen Blog-Eintrags-Grund. ch habe mich letztens gefragt, für wieviel Drache eigentlich hergegeben wurde und hab deswegen heute als niemand mehr da war nach dem Kaufvertrag gesucht, den mein Vadder damals beim 'Rettungsverkauf' aufgesetzt hat. Was ich dann gelesen habe, hat mich mega geschockt. Da ich keine Zeit hatte/habe, um das abzutippen, hab ichs spontan fotografiert.



http://www.abload.de/img/jagenauuu0rkfj.jpg



Ach, vergessen hat mein Vater, dass Drache gerne mal mit einem Messer auf Menschen losging, Spaziergänge und Streicheleinheiten wie die Pest hasste und er generell nur in einem Metallkäfig stehen konnte, weil er wirklich, wirklich, wirklich !!! gefährlich und bösartig ist. *ironie off*



Die b22222Markierungen sind von mir mit Gimp gemacht, damit ich kurz meine Gedanken dazu aufschreiben kann und ihr direkt wisst, was gemeint ist.

1. Drache hat vllt angedroht zu beißen, hat jedoch nie wirklich etwas gemacht.

2. Auf der Koppel waren alle Heuhaufen wenn es gut kommt 3m auseinander, es gab null Probleme

3. Zugegeben, er hat sich wirklich oft aufgehängt. Aber ich hab noch zwei Halfter von ihm daheim, die ganz sind ^^ Außerdem wollte er nur nicht senkrecht zur Wand stehen..

4. Wenn man ein Pferd mit ner Longe quasi fesselt und es mit aller Gewalt in einen Hänger zwingen will, ist das nicht verwunderlich?!

5. ... Nein, ich lass es lieber. Bei dem Teil muss ich entweder anfangen zu heulen, oder mega zu lachen. Ich bin mir noch unsicher.









http://www.abload.de/img/bse3lxvi2.jpg

ES RASTET AUUUUS!!!



http://www.abload.de/img/bse5mc454.jpg

Da hat er mir dann ins Gesicht gebissen, nachdem er mich angestiegen hat.



http://www.abload.de/img/bse2qyvxs.jpg

Ich musste ihn fesseln, weil er so grausam war ):



http://www.abload.de/img/bseon1u1.jpg

Und da hat er meine BF im nächsten Moment auf den Boden geschmissen und hat sich drauf geworfen!



Jaaaa, böser, gemeingefährlicher Drache, der alle töten will...
  • Jackie
  • Lovelyhorse
  • Chequille
  • FameBarbie
  • Chequille
  • horsesweet
  • Fallobst
  • Lexx
  • Chequille
  • Eddi
  • Sevannie
  • alligirl
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.