1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doofe Tage kommen auf mich zu -.-'

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 120

,times,serifalso ...

ich bin alleine zum Bahnhof gelaufen und war am Telen mit Mona meine ABF. Dann legte am Bahnhof einer ihrer Kumpel (sie saß im Bus) auf. Ich hörte dann auch nur die ganze Zeit das gelabber der anderen. Ich musste sie wieder anrufen. Wir redeten über meine B-Day feier und das war noch normal. Dann fing Jessica (eine aus der Oberschule 8. Klasse) an mich zu mobben. &quot;Ob ich lesbisch sei, das ich flöhe züchte in meinen Haaren. Und noch mehr sch***e.&quot; Da rauf reagierte ich nicht. Sie nahm mir mein Handy weg und telte mit Mona. Mona total verwirrt. I-wann hatte ich dann mein Handy wieder und konnte weiter mit ihr reden. Sie war schon zu Hause und ich imma noch am Bahnhof. Jessica mobte mich die ganze Zeit weiter. William war auch am Bahnhof. <3 Kim (auch aus Jessicas Klasse) das sie mir die Hose runter ziehen soll. Und wie gesagt. Sie blöde Kuh machte das auch. Dann stand ich so. Mona hatte gerade aufgelegt. Ich holte meine Hose hoch alle lachten außer William. Ich war so froh das er nicht gelacht hat. Dann kam auch schon der Zug. Die setzt sich in den 2 Wagon und William, Peggy und ich in den 3. William sagte zu mir das es mir nicht peinlich sein brauch das es auch dumme leute gibt ich gab ihn rechten und trank meine schwarze Dose. Dann kamen Kathleen (dumme schl*mpe aus meiner Klasse -.-') und Jessica. Sie versuchte sich zu entschuldigen das wurde aber nichts. Na ja sie gingwn wieder und dann musste ich aussteigen. Am Bahnhof fiel mir dann auf das ich meinen Hausschüssel im Zug liegen lassen hab. Ich hoffe Willi bringt ihn mir mit.
  • FameBarbie
  • Mohikanerin
  • Sevannie
  • Mohikanerin
  • Luci
  • Mohikanerin
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.