1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Doch wieder ein Blog] Frage und so =/

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 160

Hay,



ich werde doch wieder einen Blog führen aber diesmal anders, wie, werdet ihr sehen. Es wird halt nicht nur um Carlo gehen.



Nun ich habe da so eine Frage.

Ich suche ja eine Rb um Reiterlich ein bisschen weiter zu kommen oder halt um Reiterlich so weit zu bleiben und um an meinen Sitz zu arbeiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Nun meine Freundin M.andy hatte halt eine RB an G.londyk (sprich. Glondig (so werde ich ihn von nun an auch schreiben). Ja und M.andy hat die RB halt abgenommen bekommen, weil sie mit ihm nicht wirklich klar kam un einfach andere Leute drauf gesetzt hat. (Wäre das mein Pferd gewesen, hätte das mega Ärger bekommen o_O)

Nun Glondig ist 1.77 groß. 18-20 Jahre alt. Ex M-Springpferd und Hesse^^

Nuun.. wäre es ihr gemein gegenüber, wenn ich ihn jetzt als RB nehme?

1x geritten bin ich ihn schon unter Aufsicht der Besi und die war voll begeistert (haha von mir o_O ich bin meinem Krüppelsitzt). Nun und dann hat sie gefragt, ob ich ihn nicht reiten möchte.

Er war lange krank, es gibt keinen Sattel und keine Trense mehr, aber so Traumhaft, bin ich noch kein Pferd ohne Sattel und nur mit Halfter geritten. Ungewollt auch einen fliegenden Galoppwechsel, da hats mich nur fast runtergehauen, also der steht echt sehr fein an den Hilfen, geht auch suuuper am Zügel. Aber wäre es M.andy gemein gegenüber?

Ich mag Glondig, er steht bei Carlo in der Stallgasse, da könnte ich an 1 Tag auch beide machen. M.andy würde es ja nicht mit kriegen.. Also ich denke ich würde ihr es nicht sagen =/

Oh man...



Naja glg Gy&hearts;
  • Stups
  • Sosox3
  • LaBimbam
  • mari
  • Muemmi
  • Puffi
  • Emilia
  • Puffi
  • Emilia
  • Stelli
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.