1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinge, die mein Gewissen nicht aus(sc)halten kann + Reitbericht 10 | Neues vom Sabberpferd ♥

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 98

Hey :)



Tja, wo fang ich an?

Am besten mit den weniger erfreulichen Dingen, auch wenn das chronologisch nicht ganz passt.

Gestern nach dem Reiten bekam ich einen Anruf. Waren die zwei Freundinnen von Jenny. (Gehör ich ja nicht mehr zu *hust*)

Die beiden sind eig ziemlich nett und haben mir so einiges erzählt. Jenny ritzt sich wohl wieder (heftig), seitdem ich nicht mehr zu ihren Freunden gehöre, hat die ganze Klassenfahrt über geheult etc etc. Auch mit Selbstmord gedroht. Nungut, dann hab ich mich überreden lassen, doch mal zu erzählen, wieso ich die Freundschaft beendet hab. Haben die beiden dann auch verstanden, die kennen das auch :/ Wenn man Freundin von der ist, ist man ja Eigentum und sowas...

Naja, auf jeden Fall mach ich mir schon ziemlich Sorgen, weil ich ja weiß wie sie drauf ist. Ich hab zu ihr, als wir noch Freundinnen waren, schon mal gemeint, sie solle zum Arzt gehen, da sie anscheinend Depressionen hat, aber ich wurd nur angezickt, meine Meinung ist ja nicht gefragt^^ Und ich kenne sie halt, sie würd das wirklich tun :/

Und jetzt kommt mir nicht mit 'das kann dir doch am Arsch vorbei gehen', das tut es nicht und ich bin der Meinung, dass es das auch nicht sollte. Ich würd mir da selbst um meine ärgsten Feinde Sorgen machen, und das ist auch gut so.

Freundschaft deswegen wieder anfangen steht natürlich außer Frage. Ich meine, dann hat sie ja was sie will. Und vorallem kann ich mich ja nicht selbst kaputt machen, nur, damit es ihr dann gut geht. Aber ich denke, ich sollte, auch wegen Umständen, vllt mal das Jugendamt benachrichtigen...ich weiß ja doch vieles und das....außerdem würd ich mir doch Vorwürfe machen, wenn sie sich wirklich umbringt...



Naja, nun zur Reitstunde :)



Ben war schon fertig, hab auch ihn genommen. Oar, wie ich dieses Tier liebe ♥

Lief eig auch alles ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich nicht aussitzen kann...:'D Na gut.

Und beim Galopp hab ich auch nicht mitgemacht, da schlägt die Angst dann doch durch....(bin ja damals mal volle Kanne vom Pony gefallen, weil mir gleich in der zweiten freien Stunde ne Dressurgerte in die Hand gekloppt wurde und ich das arme Kerlchen beim Trab immer geschlagen hab und es dann natürlich angaloppiert ist <.< Hab mich gehalten, konnte aber nicht bremsen, RL versuchts mit Apfel, Pony macht Vollbremsung, Klein-Larissa fliegt vorn über <.<) Außerdem hab ich gradmal in zwei drei Reitstunden Longengalopp hinter mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Naja, beim Galopp...ist immer nur einer galoppiert, die anderen im Schritt geblieben, und Ben wollte immer hinterher, er ist einmal auch ziemlich schnell angetrabt und ich natürlich in Panik *sfz* Daran muss ich echt arbeiten...ich frag Rebecca das nächste Mal, ob ich noch mal an die Longe kann, eben wegen dem Galopp, dass ich da mal sicher werde....und wegen dem Aussitzen im Trab xD Aber das wird schon klappen =D

Übrigens hat meine Mutter mir nach der Reitstunde offenbart, dass sie auch überlegt, mal anzufangen. Fänd ich natürlich toll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Für den Anfang bräuchte sie ja auch keine ihrer Schuhe ruinieren, Longenstunden sind ja eh Einzelstunden und da kann sie ruhig meine Stiefeletten und Chaps mopsen, wir haben ja die gleiche Größe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' (Gut, ich hab Übergewicht und sie nicht, aber ich hab relativ dünne Unterschenkel...nur, die Hose wird wohl nicht passen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' )

Na gut. Muss sie noch überlegen xD



Meine Mutter ist jetzt übrigens auch Ben-Fan. Der ist so lieb <3 Bis auf die Tatsache, dass er den anderen immer hinterher will, komm ich super mit dem klar, und der ist auch super schmusig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Okay, beim in-die-Box führen hat er mich einmal in die Hacke getreten, aber ich bezweifle mal stark, dass das seine Schuld war *hust* Ich muss im Umgang mit Pferden noch üben, das muss ich ja zugeben. Aber das wird schon 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Zugesabbert wurd ich natürlich auch wieder, spätestens beim Führen und Trense abziehen wars geschehen. Er sabbert ja schon immer die ganzen Zügel vorne zu :'D Aber ich hab ihn lieb <3 Vorallem kaut er anscheinend so schön am Gebiss :)



Nagut, ich lieb den halt <3



Gut, mehr gibts von uns auch nicht, diesmal nicht so ausführlich aber ich hab auch nicht wirklich Lust zu schreiben xD Bis zum nächsten Mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Vllt schaff ichs dann auch mal, Fotos vom Bengetier zu machen *hust* Mal sehen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



GlG,

Monsta
  • Citara
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.