1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitaler Passwort Notiz Block

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 113

Ich habe endgültig genug!

Jetzt ist auch noch mein kleines A5 Notizheftchen von meinem Schreibtisch verschwunden mit sämtlichen Passwörtern, die ich für meine Online Aktivitäten verwendet hatte!

Es ist einfach zum Haare raufen!



Nichts darf man mehr rumliegen lassen, alles kriegt Beine. Deshalb werde ich jetzt umsatteln.

Ich werde kein einziges Passwort mehr auf einem Zettel notieren!

Nie wieder!



Ab jetzt werde ich alle meine Passwörter ob wichtig oder nur nebensächlich digital mit einem Keepass abspeichern, dass mit einem Master Key gesichert ist. Aber das stinkt mir echt mal!

Das hätte ich schon längst machen sollen, schade nur denn auf viele Seiten werde ich jetzt keinen Zugriff mehr haben und alle Unterlagen habe ich nicht mehr Griff bereit und überall ein neues Passwort anzufordern ist ja unmöglich. Ich bin echt erschüttert, wer macht denn nur so ein Mist? Passwort Heftchen mitgehen lassen???
  • joe
  • tropical
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.