1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dieses gefühl, wenn jemand auf dich zu kommt und sagt "ich werde dein leben verschönern." ♥

Geschrieben von Landstreicher im Blog reallife ♥. Ansichten: 126

Heyho Leuts <3

Ich bin gerade richtig krass drauf ;D

Mein Vater kam gerade zu mir und sagte so &quot;Wir werden umziehen.&quot; Ganz strikt und einfach. Ich natürlich erst mal &quot;Heilige ... Was?! Jetzt gleich? Wohin? Wieso?!&quot; Mein Vater hat nur gelacht und ich hätte fast angefangen zu heulen, als er plötzlich ein Zettel aus seiner Hose kramte und ich ihn mir durchlesen durfte - Der Kaufvertrag von Landliebe. VERDAMMT, SIE GEHÖRT ENDLICH MIR! &hearts; &hearts; &hearts;

Das mit dem Umziehen war im Sinne von Landliebe gemeint > Sie zieht schon Dienstag dann auf unseren Hof, auf dem wir übrigens schon ein Welsh von meiner Schwester stehen haben, der jetzt auch Gesellschaft kriegt &hearts;

Verdammt, Ich liebe meinen Vater dafür! Er hat sie gekauft und sie gehört endlich mir, endlich brauche ich nie wieder einer anderen gehorchen, sondern ... sie ist meins &hearts; Schon mein ganzes Leben lang habe ich darauf gewartet, und jetzt ... &hearts;



Liebe Liebe Liebe Liebe Grüße,

die vollkommen aufgedrehte Land. <3
  • Sosox3
  • Landstreicher
  • midnight
  • niniana
  • Aveline
  • bonny6993
  • Landstreicher
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.