1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dies- das && Annanas [und Meistertitel ♥]

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 68

ndent=2Heyho 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' ndent

ndent=2Heutiges Lied - Kleines Miststück & Cro's Roap Alb &hearts; ndent

ndent=2

Aaaalso (:) ndent

ndent=2Heute habe ich ein paar Stichpunkte. So wie sie hier stehen habe ich sie aufgelistet, d.h., wer ein Themandent

ndent=2nicht lesen will &rarr; kann sofort zum Punkt runter gehen.



&raquo; Deutschklausur

&raquo; Kunstklausur

&raquo; Geschichtsnote

&raquo; Biologie Klausur [Meistertitel

&raquo; Juvilier Armband &hearts;

&raquo; Langes Wochenende [offline ndent

ndent=2&raquo; Bewerbungen

&raquo; Facharbeit

&raquo; Defizite.ndent





ndent=2&raquo; Deutschklausur



Also, ich rede dann mal nicht um den heißen Brei.

Ich habe meine, eigendlich schlechter erwartete, Deutschklauru wieder bekommen.ndent

ndent=2Ich möchte nicht drumherum reden - habe eine 4+. Meine Erwartung war bei 5, da ich ndent

ndent=2das Drama, über das wir schreiben mussten nicht verstanden hatte. Nunja, zur Zeit stehe ich in

Deutsch nun 3+, dank der mündlichen Mitarbeit (:) ndent



ndent=2&raquo; Kunstklausurndent

ndent=2

Ja, eigendlich bin ich auf 180. Meine Kunstlehrerin ist nun, ohne uns etwas zu sagen, in den

Mutterschaftsurlaub gegangen. Eigenlich easy, die 3 Stunden Kunst fallen in der Woche aus.ndent

ndent=2Ja, so ist es auch, aber nur wenn man nicht am 15. eine Kunstklausur schreibt, bei der man ndent

ndent=2das Thema noch nicht weiß - dann zur anderen Kunstlehrerin gehe und diese irgend etwas sagt,ndent

ndent=2was man noch nie hatte. Meinerseits liegt das Problem darin, dass ich Kunst Schriftlich habendent

ndent=2- Klausuren darin schreibe und es auch mit ins Abitur nehme, da ich es gerne Studieren wollte, oder einen Beruf darüber ausüben möchte. Nun mal schauen, was sich so ergibt. Ich werde morgen mal meine alte Kunstlehrerin fragen, ob ich zu ihr in den Kunstkurs kann [extraarbeit && so (:) ndent



ndent=2&raquo; Geschichtsnotendent

ndent=2

Ichhab' hier nicht viel zu erzählen. ndent

ndent=2Ich habe heute meine Note bekommen, wie ich nun stehe. Dort ist jedoch noch nicht die Klausur ndent

ndent=2eingerechnet, die ich am Donnerstag geschrieben hatte - 10P. [2- und ich bin richtig ndent

ndent=2Happy darüber. 2- bei dem Lehrer im LK ist echt geilö. Ich fühle mich richtig gut. (:) ndent



ndent=2

&raquo; Biologie Klausur [Meistertitel



Leute, hammer ! Ich habe heute, in 3 Stunden, meine Biologie - GK Klausur geschrieben. Na ratet ihr mal, wie viel ich geschrieben habe ! 1 Seite ? Nene, 4 ? Ach kommt. 10 ? Nah drann. 15 [!!! Seiten habe ich über Diagramme und den See geschrieben. Ich weiß nicht, wie und so, aber als ich die Aufgabenstellung sah war ich einfach so glücklich. Es schien so einfach und ich habe angefangen zu schreiben. Alles war in meinem Kopf und ich musste nur lächeln. Schon nach einer Stunde hatte ich 7 Seiten voll. Die zweite Stunde habe ich etwas gesessen, geguckt und den rest geschrieben. In der 3 Stunde habe ich noch mal nachgelesen und abgegeben. Ich habe ein richtig gutes Gefühl und ich glaube, ich habe es diemal richtig gemacht. Dienstag bekomme ich sie vielleicht wieder, nächste Woche, also ? Daumen drücken (:) &hearts;



&raquo; Juvilier Armband &hearts; ndent

ndent=2

Heute hat der Juvilier angerufen.

Was los war ? Ich habe meinem Freund zum halbjährigem ein Armband geschenkt.

Dieses war von S. Oliver und hat 30&euro; gekostet. Ja nach einem Monat war dieses jedoch angerissenndent

ndent=2und ich habe letztens endlich meinen Po hochbekommen und dieses wieder dahin gebracht und gesagt, ndent

ndent=2dass ist unter aller *hust* und sie meinten, ich habe recht, in 6 Wochen währe es wieder da, sie hätten es eingeschickt. Und was war heute ? Sie haben angerufen. 2 Wochen nachdem ich da war. Genial &hearts; ndent

ndent=2"http://www.soliver.at/Lederarmband/272.208.6412.2429,de_AT,pd.html?sku=272%2e208%2e6412%2e2429%2e85B0%2e21&cgid=ac_me_uh_schmuck&ref=lpDas, nur ohne das Metal (:)





&raquo; Langes Wochenende [offline ndent

ndent=2

Yey Halloween &hearts; Nachdem ich nun &quot;Stress&quot; gemacht habe bin ich von Mittwoch abend anndent

ndent=2bis Sonntag Mittag bei meinem Freund. Oh Gott, wie ich mich einfach freue. Nunja, die Zeitndent

ndent=2die ich da bin bin ich hier und allgemein nicht on. Wer mit mir Kontakt halten will kann mir eine ndent

ndent=2PN schicke, mit euch schreibe ich dann per FB (:)

Ok, hade. ndent



ndent=2&raquo; Bewerbungen



Ja, eigendlich habe ich keine Lust, aber was muss, das muss. Naja, ich habe eine Absage bekommen,

Freitag und werde es nun weiter versuchen, nicht Aufgeben ist ja schließlich mein Motto.

Doch ich werde jetzt an jede Argentur zwei Bewerbungen schicken. Eine mit einem

Ausbildungsplatz und eine wegen einem Jahrespraktikum. Ich freue mich schon total irgendwiendent

ndent=2aber ich merke auch, dass ich alt werde und eigendlich nicht meine Freunde verlieren möchte.ndent

ndent=2Also, auf gehts, 32 Bewerbungen liegen vor mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'





&raquo; Facharbeitndent

ndent=2

Wisst ihr schon bescheid ? Ich schreibe meine Facharbeit in Englisch / Biologie. Naja, Bio habt ihr ja sicherlich schon in dem Beitrag meistertitel gelesen :DD Einfach hammer. Ich fühle mich immernoch gut. Und joar, irgendwie bin ich jetzt auch schon motiviert die zu schreiben. &hearts;





&raquo; Defizitendent



ndent=2

Iiiiiich freue mich. Ich weiß mitlerweile 4 Noten von 12 und habe noch kein Defizit. Stadtdessen habe ich einfach überall ein gutes Gefühl. Ihr wisst noch nicht, aber wenn ich wirklich kein Defizit haben sollte, hatte Mama mir versprochen den Führerschein zu bezahlen. *buaha* Vielleicht habe ich mich deswegen so angestrengt, oder einfach, weil ich zum halbjahreszeugnis ein so gutes Zeugnis haben will, dass sie mich endlich annehmen (:)





So hater &co. Ich bin noch etwas lernen, meine neue Winterjacke angucken und ndent

ndent=2für meinen Freund den Brief fertig schreiben. Thehehe. (:) ndent

ndent=2Kommentare können gesehen werden. ndent

ndent=2Hazeeeel ndent
  • Puffi
  • Hazelnut
  • Bellatrix
  • Hedone
  • Hazelnut
  • RoBabeRo
  • Hedone
  • Nanashi
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.