1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "Summertime Sadness" ist vorbei.

Geschrieben von Varien im Blog Varien's Blog. Ansichten: 151

lucida sans unicode,,sans-serifJa, meine Lieben.

lucida sans unicode,,sans-serifEs wird nur ein kurzer Blog heute.

lucida sans unicode,,sans-serifAlso über ein kurzes Ereignis.

lucida sans unicode,,sans-serifWer sich denn trotzdem erbarmt, meinen Blog zu lesen, der sei gesegnet.

lucida sans unicode,,sans-serifEs folgt auch nur noch ein Bild (Oo).

lucida sans unicode,,sans-serifNaja, ich fang dann mal an. :)



lucida sans unicode,,sans-serifAlso ich war heute früh (ja, 10 Uhr ist früh!) ausreiten.

lucida sans unicode,,sans-serifLeider hat die Pflege vom Pony etwas gelitten.

lucida sans unicode,,sans-serifMemo an mich: "Bremsen aussterben!".

lucida sans unicode,,sans-serifJa, ich hab ihn (oder es, je nachdem, welchen Artikel ein Wallach eurer Meinung nach bekommen sollte...) von der Weide geholt. (Nein, echt?!).

lucida sans unicode,,sans-serifStanden beide im Zelt, so wie immer.

lucida sans unicode,,sans-serifZu vergelten ist es ihnen nicht...

lucida sans unicode,,sans-serifNaja, auf den Hof.

lucida sans unicode,,sans-serifAi, dann gings aber los mit der Stecherei.

lucida sans unicode,,sans-serif"Doch da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schweif (^^) die Fliege abgewehrt".

lucida sans unicode,,sans-serifDoch leider, leider, war die "Fliege" nicht dumm, nein, sie flog um das Pferd herum und stach einfach dort zu...



lucida sans unicode,,sans-serifJaja. Dann einfach eingesprüht (Inzwischen liebe ich den Geruch vom Bremsenspray regelrecht) und mit der Wurzelbürste über's Pferdchen und natürlich den getrockneten Sand/Schlamm an den Hinterbeinen. Mähne (und Schweif) gebürstet und dann auch schon gesattelt.

lucida sans unicode,,sans-serifGetrenst, Handy verstaut (Wo, könnt ihr ja raten. ^^ In der Hosentasche nicht, weil die Jeggins keine hat. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ). Aufgesessen, Losgeritten.

lucida sans unicode,,sans-serifJa, dann halt geritten, geritten, geritten.

lucida sans unicode,,sans-serifIm Wald haben wir (das heißt, das Pony) uns fast die Beine gebrochen im Unterholz (^^ - Naja, ich fand's lustig).

lucida sans unicode,,sans-serifDann im volle Gallopp einige Feldwege lang. Bei dem einen dachte ich mir :&quot;Im Gold strahlt das Feld, unter dir das Pferd, kräftige Muskeln im Sekundentakt, bringen dich nach Hause.&quot;

lucida sans unicode,,sans-serifWie poetisch ich wieder war. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

lucida sans unicode,,sans-serifNaja, dann auf der Straße noch Janis (mein hübscher Nachbar*) und sein Vater treiben die Schäfchen auf 'ne andere Weide.

lucida sans unicode,,sans-serifEr (Janis) zaubert allein durch sein Lächeln und ein &quot;Hi.&quot; ein Lächeln auf MEINE Lippen. Nein, ich bin nicht verliebt. Ehrlich nicht. Leider. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

lucida sans unicode,,sans-serifPony: bleibt stehen. Und guckt ganz doof. Ich hab mich schon innerlich darauf vorbereitet, gleich im Graben zu liegen.

lucida sans unicode,,sans-serifDer Hals vom Pony wird immer länger und immer runder, je näher die Schafe kommen.

lucida sans unicode,,sans-serifDoch dann ging's doch noch gut. :)

lucida sans unicode,,sans-serifNach Hause und auf der Weide abgerackert.

lucida sans unicode,,sans-serifHier noch einmal für ALLE:

[sharedmedia=gallery:images:127564

lucida sans unicode,,sans-serifRex, der Schaf-Ritter&quot; ^^.



lucida sans unicode,,sans-serifGLG vom Varii. &hearts;



lucida sans unicode,,sans-serif* Ja, er ist hübsch. Aber sein Zwillingsbruder (wie können das Zwillinge sein?-Okay, zweieiig.) naja... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' )



lucida sans unicode,,sans-serifAch und, um nochmal auf die Überschrift zurück zu kommen, das Wetter war einfach so traumhaft. Dadurch mein poetischer Satz. ^^ Die vorigen 2-3 Wochen: Regen. Nichts als Regen. Und nun? NIchts als Sommer. &hearts;
  • CatyCat
  • Varien
  • Bellatrix
  • Varien
  • Kiljana
  • Varien
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.