1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Suche nach dem Glück...

Geschrieben von Paradise im Blog Para und das Reiten.... Ansichten: 121

Ja. Nachdem in der erste Abteilungsstunde Das Reiten ein ziemliches Fiasko war und in der 2. das Versorgen (Tequila hat ziemlich auf stur geschaltet ^^), habe ich hin- und herüberlegt und schließlich mit meinem Vater gesprochen.



Resultat: Reitpause, Hofsuche inklusive. Ich will auf einem neuen Hof mit VERNÜNFTIGER Anfängerbetreuung nochmal von 0 anfangen. Im Moment bin ich sehr zufrieden damit... Auch wenn ich das Reiten doch ein wenig vermisse, allen Problemen zum Trotz.



Im Moment bin ich also auf der Suche nach einem guten Hof und werde mich erstmal umhören. Wünscht mir Glück, denn wie mein Vater auf seiner 'Erkundungstour' bereits gehört hat, gibt es in meienr Stadt keinen wirklich guten Hof. Also werde ich mich wohl notgedrungen nach aúßerhalb orientieren müssen =/



Naja, wünscht mir halt eine erfolgreiche Suche 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'



Eure eifrig suchende Para 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.