1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stimme aus dem Off (Teilverkauf)

Geschrieben von Muemmi im Blog Sportpferdezentrum und Gestüt Naundorf. Ansichten: 129

Hallo :D Na, kennt ihr mich noch?

Joelle:
Ich hab es seit Mai wirklich nicht mehr geschafft auf joelle zu sein und hab hin und her überlegt nach 13,5h Jahren auf joelle (wo ist die Zeit bitte hin?) "aufzuhören". Ich brings aber immer noch nicht übers Herz, mich von allen Pferden zu trennen. Aber ich werde am WE tatsächlich einen Teil abgeben. Ich hab diesen Samstag endlich mal wieder ausreichend Zeit, mich hier zu kümmern. Vielleicht interessiert das ja jemanden und möchte es nicht verpassen. Ich werde ein Thema erstellen und meine Pferdchen umschieben in einen entsprechenden Ordner.

RL:

Ich bin seit September mit dem Studium fertig und habe Ende Mai überraschend ein Stellenangebot bekommen, an meiner Uni als Dozentin zu arbeiten. Hier bleibe ich also noch 3 Jahre, halte seit letzter Woche Vorlesungen über Zoom :eek: und bin in den ersten Überlegungen zur Doktor-Arbeit. Bin also "erwachsen" geworden :D Ich bin sogar im August mit meinem Freund zuusammen gezogen und hab mir mit ihm einen Bus (Vivaro) und letztes WE einen Bauwagen zum Ausbauen gekauft :D Ich überlege sogar, das Projekt zu filmen und vllt auf Youtube zu stellen. Ich kann am Samstag gerne Bilder von der aberteuerlichen Überführung einstellen :D

Grüße,
Muemmi
Cooper, Occulta, Snoopy und 4 anderen gefällt das.
  • Stelli
  • Occulta
  • Cooper
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.