1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Schiefnase stellt sich vor! *BILDER*

Geschrieben von Svartur im Blog Storylife. Ansichten: 209

Hallöchen,



auch ich werde mich nun mal an einem Blog probieren - ob ich das wirklich durchhalte ist fraglich xD

Hauptdarsteller wird mein liebes Schiefnäschen Prinz Gangsalat auch direkt Prinz Schiefnase genannt, der sich im täglichem Leben leider mit mir abfinden muss :D

Ich kenne den Guten jetzt eigentlich schon 5 Jahre, aktiv arbeiten wir aber erst circa 3 Jahre gemeinsam. In dieses Jahren gab es viele Höhen und vor allem Tiefen - doch wir sind auf einem guten Weg, und so will ich nicht ewig in alten Geschichten rumwühlen, sondern euch direkt mit ins hier und jetzt nehmen^^

Damit ihr euch mal ein bisschen mehr unter ihm vorstellen gibt, bekommt ihr schnell einen kleinen Stecki.



S.vartur von Gut L.indenhof

Isländer

Rappe (vermutlich Leuchtrappe)

Stern

*2005

S.varti ist besonders an seiner schiefen Nase zu erkennen, die er aufgrund einer OP hat, bei der einige Nerven abgeklemmt werden mussten, beeinträchtigen tut dies ihn nur kaum, außer dass wir einige Probleme mit Gebissen und Co hatten, was sich nun aber gelegt hat ;)



Sooou... zum Schluss gibt's noch ein paar Büüülders und dann war's das mit der Vorstellungsrunde - demnächst bekommt ihr dann aktuelle Geschehnisse geschildert :D



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4x2ehy0acvu.jpg

Das Foto enstand letztes Jahr im Sommer - irgendwie sieht er da so unschuldig aus... xD



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5579800x53wjy5hxp09s.jpg



http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4457800x53v5ld0817cu.jpg

Und zu guter Letzt: Vergesst nie zu Lächeln - denn das ist das, was euch gesund hält!



LG und VERGESST DIE KOMMIS NICHT :p xD
  • Ravenna
  • Jual
  • Svartur
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.