1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sache mit dem Quarter *Video*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 603

So, wie in dem ein oder anderen vorangegangenen Blog ja schonmal erwähnt, arbeite ich nebenbei seit einer Weile mit einer bald 4 jährigen Quarter Stute. Die kleine ist jetzt ein knappes Jahr unterm Sattel, aber so wirklich vorangegangen ist es zeitweise nicht.

Sie kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben. Es gibt Tage da ist sie super brav, arbeitet mit, gibt sich Mühe, dann gibt es Tage, da ist sie nur am Bocken, oder steht auch mal kurz auf 2 Beinen.

Heute hatten wir zu Anfang auch wieder die "Protestphase". Bocken aus purem Übermut, und ansätze zum steigen, wenn sie lieber rechts um das Hütchen wollte, obwohl es links rum gehen sollte.
Nach reichlicher Diskussion konnten wir immerhin ein bisschen Arbeiten.

Aber man merkt dass ich im Westernsattel einfach nicht zuhause bin, und dass es mal wieder Zeit für ne hoffentlich Unterrichtsreiche Woche in Lüneburg wird. :'D

BellaS und Mohikanerin gefällt das.
  • Mohikanerin
  • Snoopy
  • Gaitano
  • Veija
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.