1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die letzte Woche, Reitlstunde, Tierarzt & co

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 120

Hey hey

Also kleine Übersicht der Woche^^



Montag: laufenlassen in der Halle



Dienstag: Unterricht bei Natalie* Mein Pferd kann nix o_O xD mustte viele Wendungen üben (ca 5x ist er über die schulter ausgebrochen, und fast nie die Krve gekrigt)

* http://nc-westerntraining.de/



Mittwoch: Das Training, das ich auch bei Natalie gemacht habe, viel Wendungen (0x ausgebrochen, fast jedes mal die Kurfe gekrigt xD)



Donnerstag: Nochmal Training aufm Platz, LyeAragaz ist geritten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Freitag: Unterricht bei Natalie, wir haben liongiert und sou



Samstag: Tierarzt da, hat die Zähne geraspelt, Winnie war so süß als er fast auf meiner Schulter eingepennt ist xD &hearts;



Also ganz kurz heut :'D

Bis denne Cowii und Winnie
  • Ravenna
  • LaScala
  • 99Cowgirly99
  • 99Cowgirly99
  • LaScala
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.